Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.
  • Mobil: MeinVodafone-App Ein Login funktioniert aktuell nicht, oder nur sehr Zeit verzögert. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Umstellung Internet & Phone 100 auf Internet & Phone 400 (beant. 9.11.2016) wann erhalte ich Info

Highlighted
Netzwerkforscher

Guten Abend,

vor knapp einer Woche habe ich online einen Tarifwechsel auf obiges Paket veranlasst.

Bis jetzt hat sich weder die Ansicht im Kundenportal geändert noch habe ich einen Brief/die neue Homebox erhalten.

Kann mir bitte ein Moderator sagen wie weit der Tarifwechsel bei mir vorangeschritten  ist?

Vielen dank im Voraus.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Giga-Genie

Bis es hier eine Antwort gibt wäre es Zweckmäßig einmal Online über das Kontaktformular nach dem Stand zu fragen. Vielleicht ist der Auftrag irgendwo in den endlosen Weiten der EDV verschwunden oder hängt dort fest. In der Regel bekommst du dort schnell eine Antwort/Anruf der die Probleme löst.

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Dahoam,

damit ich da mal nachsehen kann, benötige ich noch ein paar Daten von Dir.

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht, mit folgenden Angaben:

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo Stephan,

nach mehreren Versuchen bei der Hotline bin ich bei einem freundlichen und kompetenten Mitarbeiter gelandet.

Dieser sagte mir das der Wechsel zwar angestoßen worden ist aber nicht weiter bearbeitet/zum Abschluss gebracht worden ist.

Ich sollte Ende nächster Woche spätestens die neue Homebox + Brief erhalten.

Sollte das nicht er Fall sein würde ich mich hier nochmals melden und um Hilfe bitten.

PS: Ich muss ein Lob für das Forum aussprechen bisher habe ich im Vergleich zu anderen Firmen schnelle und freundliche Hilfe erhalten,bitte weiter so!

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo Dahoam,

genau Du meldest dich einfach wenn Du Hilfe benötigst. Bitte auch wenn alles gut geklappt hat, dann können wir hier schließen.

Viele Grüße

Thomas

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen