abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung CableMax1000 von DS-Lite auf Dual-Stack
B0rAX
Digitalisierer
Digitalisierer

Guten Morgen,
gestern wurde mein CableMax1000 Anschluss geschalten.
Leider läuft dieser auf DS-Lite jedoch muss ich von außen zwingend auf meine Geräte zugreifen können 
was mit IPV6 und DS-Lite nicht funktioniert.

Deshalb wäre es wichtig wenn mein Anschluss auf "Dual Stack" umgestellt wird.

-> Kann sich hier jemand von VF vllt. dem kurz Annehmen ?

VG

14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@B0rAX 

 

Hallo B0rAX,

nachdem du ja die Allgemeinen und Besonderengeschäftsbedinungen so gut kennst, müsstest du ja wissen das du Dualstack bei Unitymedia beantragen musst.

 

Gruss

Methusalem1

 

@DreiViertelFlo 
So nur um auch klarstellung zu schaffen trotz aller Meinungen das man als Privatanschluss kein "Dual Stack" bekommt. Vodafone hat bei mir ohne weiteres umgestellt.


"aufgrund der aktuellen Lage sind wir beim Thema IPv4 etwas kulanter. Für´s Zocken o.Ä wird´s die IPv4 weiterhin nicht geben."

Quelle

 

 


@B0rAX  schrieb:

@DreiViertelFlo 
So nur um auch klarstellung zu schaffen trotz aller Meinungen das man als Privatanschluss kein "Dual Stack" bekommt. Vodafone hat bei mir ohne weiteres umgestellt.



Und du bist ja um Kunde, da war es schon vorher einfacher dual stack zu bekommen.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi B0rAX,

 

kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!