abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umstellung 15.1.2019
memo63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Habe seit fast 1 Jahr Probleme mit Internet und wurde immer mit irgendwelchen Ausreden hingehalten.Habe auch ein Sonderkündigungsrecht bekommen wo ich nicht genutzt habe mit der Hoffnung das es besser wird und wurde auch versprochen das ab 15.1.2019 die Analogabschaltung ist und somit Internet besser wird aber wieder Fehlanzeige.Die Leitungen sind zu sehr belastet und kann noch nicht mal youtube video gucken mit 100er Leitung.Das muss nicht sein.
Region Saarbrücken-Burbach.Hat noch jemand diese Probleme und wie sollte man vorgehen?
3 Antworten 3
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo memo63,

 

schickst Du mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum, damit ich mal schauen kann.

 

Melde Dich dann nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
memo63
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo Moni
habe dir die Daten geschickt
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo memo63,

 

eine Netzstörung kann ich nicht sehen, allerdings seh ich Modemdaten, die so nicht passen.

Ich möchte Dir gerne einen Techniker schicken. Schick mir bitte eine Rufnummer, damit der Kollege einen Termin mit Dir vereinbaren kann.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!