abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umsstellung von 2 Play auf Telefon only
Anonym68291
Youngster
Youngster
am 16.01.19 habe ich den Anschluss meiner Eltern auf Telefon zurücksetzen lassen.  2 Tage später geht das Telefon nicht mehr, stattdessen bekommen sie eine neue Rufnummer, obwohl die alte 5 stellige seit über 50 Jahren existiert... Aber auch die neue Nummer geht nicht. nach täglichen Anrufen bei UM heißt es immer:  "ohhh - da hat der Kollege wohl nen Fehler gemacht oder was falsch verstanden..!!!" jeden Tag kommt dann die Aussage, die Fachabteilung (welche Ironie) kümmert sich bereits darum.  NIX ist passiert!!  der Schrottverein schafft es nicht, eine bestehende Leitung einfach vom Internetanschluss zu trennen und alles so weiter laufen zu lassen..!!!!  Seid ihr da wirklich so blöd???? 
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Krauss,


du bist hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen wollen.


Wenn wir so blöd sind, warum sollten wir dir dann noch helfen.


Mal am Rande: Wenn die Leitung abgeschaltet wird, dann gibt's auch kein Telefon. Vom Preis her macht es auch kaum einen Unterschied, ob mal Telefon only oder einen 2play Tarif hat. Das Internet muss man ja nicht nutzen.


Die alte Rufnummer muss 90 Tage vorgehalten werden, die kann man also auch wieder bekommen.


Mein Tipp: Wende dich an den Chat oder Unitymedia Hilfe über Facebook und Twitter.


Den Chat (nicht UBO) und alle anderen Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Ob wir so blöd sind, kann ich dir mit beliebig vielen Fragezeichen nicht beantworten.
Ich verweise nur höflich auf den Kopftext "Hier sind Kunden für Kunden da ..."
Andreas
SuperUser
SuperUser

Hallo Krauss,


du bist hier in der Community, wo Kunden anderen Kunden helfen wollen.


Wenn wir so blöd sind, warum sollten wir dir dann noch helfen.


Mal am Rande: Wenn die Leitung abgeschaltet wird, dann gibt's auch kein Telefon. Vom Preis her macht es auch kaum einen Unterschied, ob mal Telefon only oder einen 2play Tarif hat. Das Internet muss man ja nicht nutzen.


Die alte Rufnummer muss 90 Tage vorgehalten werden, die kann man also auch wieder bekommen.


Mein Tipp: Wende dich an den Chat oder Unitymedia Hilfe über Facebook und Twitter.


Den Chat (nicht UBO) und alle anderen Kontaktwege findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt


Andreas

Das bringt mir nichts! Und wo ist mein Benefit? Und nein, ich bin auch kein Mitarbeiter von Vodafone