Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen:
Mein Vodafone APP:  Log In aktuell nicht möglich
Mein Vodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

E-Mail: Neue SPAM-Welle bei Vodafone & Arcor Mail-Accounts.

Kabel: Ausfall der Dienste im Bereich Donauwörth 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Umschreiben Kabel Internet und Festnetzanschluss auf anderen Namen
Highlighted
Rookie

Hallo,

ich wohne mit meiner Freundin zusammen. Der Kabel Internet- und Festnetzanschluss läuft auf meinen Namen und wird von meinem Konto abgebucht. Jetzt würden wir das gerne ändern, dass der Vertrag auf den Namen meiner Freundin läuft und von ihrem Konto abgebucht wird. Ist sowas problemlos möglich?

 

Danke und Grüße

tsp763

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @tsp763,

soweit ich weiß, ist das Übertragen bei Kabel nicht möglich. Die Bankverbindung sollte aber zu ändern sein.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

schrieb:

Hallo @tsp763,

soweit ich weiß, ist das Übertragen bei Kabel nicht möglich. Die Bankverbindung sollte aber zu ändern sein.


So ist es! Vertragsübernahmen sind nur im Todesfällen möglich. 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tsp763,

 

wie die beiden SuperUser schon schrieben, ist dies nicht so ohne Weiteres möglich. Vorgesehen ist dies nur im Todesfall. Warum genau soll das Ganze denn von Dich auf sie übertragen werden?

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen