Kabel: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Einfach nur Schlechter Service

Jetzt reicht es mir endgültig! Ich telefoniere seit 4 Tagen quer durch euren Laden, werde von A nach B verbunden, einfach nur maximale Inkompetenz!Daran sieht man, anscheinend habt Ihr es nicht mehr nötig.  Letzte Woche Freitag ein Angebot zur Vertra...

Kontoänderung hat nicht geklappt

Hallo, vielleicht reagiert ja hier jemand.ich hatte eine Änderu g der Bankverbindung. Das hat auch mit dem Mobilfunkvertrag geklappt, ebenso beim TV Vertrag. beim Internetvertrag wurde vom alten Konto abgebucht und somit eine Rücklastschrifr, weil da...

marco191 von Smart-Analyzer
  • 33 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung Kabel TV

Hallo allerseits,ist es in einem von Vodafone betriebenen Kabelnetz notwendig einen Kabel-TV-Anschluss für einen bestehenden Vodafone Kabel-Internetanschluss beizubehalten?

Usr0815 von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Treue-Angebot

Hallo, ich hatte am 14.03.2024 eine E-Mail von Vodafone erhalten mit dem Betreff "Schnelleres Internet zum gleichen Preis", mit einem Link zu einer Bestellübersicht.Dort konnte ich meinen bestehenden Tarif kostenlos auf den Tarif "Giga Zuhause 250 Ka...

Maurice_R von Daten-Fan
  • 77 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

eine Rechnung zuviel?

Hallo, im August 2023 habe ich GigaTV Premium gebucht. Seitdem bekomme ich monatlich drei Rechnungen.1. Paket Internet/Phone - Red Internet & Phone 250 Cabel2. Kabel Digital - Giga TV Cabel3. Kabel Deutschland- TV Konfort HD Kabelanschluss  incl Kabe...

47Wolle von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Vertrag wird zu Unrecht gekündigt

Hallo, ich hatte durch einen Anruf beim Vodafone-Kundendienst ein Angebot für einen neuen WLAN-Vertrag erhalten. Ich habe die E-Mail erhalten und sogar den Link bestätigt. Es war zu einem viel geringeren Preis. Aber heute hat Vodafone leider meinen V...