Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Tv box kein Signal
Smart-Analyzer
Hallo, wir haben heute unsere tv box bekommen und gleich versucht anzuschließen. Jedoch kommt die Meldung kein Signal. Fehler 5021. Haben alle kabel drin wie es sein soll. Muss ein Techniker her? Dann bitte Liebe Kundenbetreuer noch morgen bzw am Wochenende. Sitzen schon seit einer Woche ohne Fernseher. Haben uns gefreut wo es heute ankam und dann das!! Bitte um Info. Lg Schäfer
Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Giga-Genie
Funktioniert der TV Empfang wenn ihr das Kabel direkt am Fernseher anschließt?
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Nein
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo @Taschae und @Vanguardboy.

Darf ich mal kurz dazwischen fragen?

Angeblich, wenn ich es richtig gelesen habe, soll der Fehler 5021 etwas mit dem Kabelempfang zu tun haben und von daher, nutzt du das original mitgelieferte Antennenkabel oder nutzt du ein eigenes?
Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Ja das mitgelieferte. Alles so angeschlossen wie in der Anleitung
Mehr anzeigen
Highspeed-Klicker
Danke für die Rückmeldung.
Ich hatte auch gelesen, das bei einem User es die Nacht über gedauert hatte, bis die Box lief und vlt. mögt ihr bis morgen früh nochmal abwarten?

Ansonsten bin ich dann auch überfragt, sorry aber das waren die beiden Punkte die nochmal abklopfen wollte.
Herzliche Grüße
Der_Kunde

Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht.
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke. Versuche es morgen nochmal
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Also haben es nochmal versucht und es funktionieren keine Sender, auch kein ProSieben maxx usw. Haben wir einen Filter drin der entfernt werden muss? Falls ja bitte sofort Techniker organisieren Liebe admins. Dankeschön
Mehr anzeigen
Giga-Genie
Deswegen Hätte ich gefragt ob du ohne Box fernseh gucken kannst. Wenn ohne Box kein Empfang dann wird da ein Filter drinnen sein Dr entfernt werdenmuss
Mehr anzeigen
SuperUser

Neee, ein Filter ist dass nicht. Da läuft Pro7 Maxx nämlich. Eher wird die Antennendose nicht angeklemmt sein. 

Mehr anzeigen