Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Trotz Internet und Mobilfunk keinen Gigakombi Rabatt erhalten
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

Wie oben beschrieben wird mir trotz Red S und Red Internet und Phone Cable 200 kein Rabatt gutgeschrieben. Nach einem Anruf bei Ihrer Hotline dagte man mir man werde der Sache nachgehen und mir einen Brief schicken, das ist jetzt aber auch schon 2 Wochen her.

Was ist da los?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Camelbo@  schrieb:
Vielen dank denschnet!

Endlich mal jemand der sich auskennt und gute Antworten bringt, anstatt
Kunden zu unterstellen, dass sie sich aufregen.

Aber du weißt schon, das mein Post nicht das bestätigt, was du schreibst und der Rabatt in den ersten drei Monaten nicht greift?

Also die 3x10€ bekommt du nicht, da es erst ab dem 4. Monat zählt.

Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
23 Antworten 23
Moderatorin

Hallo Camelbo,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummern für Internet und Mobilfunk, Name und Anschrift zu. Melde Dich im Anschluss bitte noch einmal kurz hier zu Wort. Anschließend schaue ich, wo der Rabatt abgeblieben ist.

Viele Grüße

Tina

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Ich kann keine PN schreiben, auch mein erster Benutzername vom Forum funktioniert nicht mehr.

Es wird immer schlimmer, bald funktioniert gar nichts mehr.

Kann ich per Mail auch schreiben?

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

PN verschickt, jetzt geht mein erster Foren Account wieder.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Camelbo,

die GigaKombi-Vorteile (Mobilfunk-Rabatt und Mobile-Flat für Festnetz) sind nun gebucht.

Viele Grüße

Tina

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Und was ist mit der gigakombi gutschrift der letzten Monate?
Ausserdem hieß es, ich bekomme 3 monate auf meinen red s gutgeschrieben, wenn sie sich aber meine red s Rechnungen ansehen werden sie feststellen, dass ich für den 3ten monat nicht die volle summe erstattet bekommen habe.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Nicht das ich jetzt pingelig sein will, aber ich habe einen red s online für 29,99 monatlich abgeschlossen, welcher auf einer Gigakombi beruht, die mir 10 Euro Nachlass auf meinen Internetvertrag gewährt. Zudem hieß es, die ersten 3 Monate sind kostenlos.

Sehen Sie sich bitte die an mich gestellten Rechnungen an.

Ich fordere Sie hiermit auf, binnen 14 Tage meine Rechnungen abzugleichen, und mir die zuviel entrichteten Beträge auf mein Ihnen bekanntes Konto zu entrichten.

Ich bin mir bewusst, dass ein Onlineforum nicht der richtige Ort für sowas ist, denke aber dass es auch so seine rechtliche Gültigkeit hat.
Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hi Camelbo,

ich übernehme hier von Tina.

Schick mir bitte Deine Handy-Nummer mit Kundenkennwort per PN.

Gruß

Su

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderatorin Su
Moderatorin

Hallo @Camelbo,

danke für Deine PN.

Dein Neuvertrag von Januar 2018 ist mit der Aktion "Basispreis-Befreiung für 3 Monate".

GigaKombi mit Gutschrift von 10€ greift erst danach, also ab jetzt.

Im Kundenkonto ist alles richtig hinterlegt.

Schönen Sonntag

Su

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen