Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Techniker
Netzwerkforscher
Mir wurde von der Kundenbetreuung gesagt, dass alles bis zur Wohnungs-Kabeldose von KD getragen wird,
Ein Servicevertrag? Es ist ein Haus mit 6 Parteien - und 6 Eigentümern.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Kris,
laut dem System, hatte man dich wohl informiert.
Ich kann dich nur bitten, dich mal an das Beschwerdemanagement zu wenden.
Kabel Deutschland
Beschwerdemanagement
99116 Erfurt
Bitte sende den Service-Montage-Bericht direkt mit.
Gruß Silvio
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
hab internet 100000 bestellt und gestern auch bekommen , leider nur router ohne techniker . In unserem haus ist nur eine multimediadose vorhanden , die von meinen eltern genutzt wird . ich brauche einen techniker . Hab gestern geschlagene 6 stunden mit kd telefoniert und eigentlich sollte sich heutemorgen ein techniker melden , fehlanzeige
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
tommy66333 schrieb:
hab internet 100000 bestellt und gestern auch bekommen , leider nur router ohne techniker . In unserem haus ist nur eine multimediadose vorhanden , die von meinen eltern genutzt wird.


Du kannst dein Modem an die Multimediaantennendose deiner Eltern anschließen.
Oder sind das zwei getrennte Wohnungen und du hast keine eigene Antennendose in deiner Wohnung?

PS: Bitte das nächste mal einen eigenen Thread eröffnen. So behält man leichter die Übersicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ich habe keine eigene antennendose , an der mutimediadose meiner eltern iss bereits ein modem ( internet meiner eltern ) angeschlossen . UIch hab versucht einen adapter der beim modem dabei war dort draufzustecken , funktioniert leider nicht , ich bekomm keinen internetzugang . Es funktioniert nur wenn ich das modem meiner eltern abklemme und meins anschliesse .
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
ich brauche also einen techniker der ne 2te dose installiert , hab ich ja auch telefonisch mitgeteilt . Dieser sollte sich nun schon seit 4 tagen melden , fehlanzeige . Gestern geschlagene 6 stunden mit kabel deuutschland telefoniert , von der einen leitung in die ndere geschoben . Zu guter letzt hiess es heutmorgen würde sich ein techniker melden um einen termin zu vereinbaren . Ich kam also um 6.30 von der nachtschicht nach hause und wartete . Natürlich hat sich niemand gemeldet . das einzige was ich brauch ist ein techniker sonst nix ,
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Und warum nutzt Du nicht einfach das Netz Deiner Eltern?
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Und warum schreibst Du Dein Problem 1:1 in mehrere Threads? Selbst in Deinem Alter sollte man wissen, dass Doppelposts selten (nie?) gewünscht sind.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
tommy66333 schrieb:
ich brauche also einen techniker der ne 2te dose installiert , hab ich ja auch telefonisch mitgeteilt.


Ruf bitte nochmal beim technischen Kundendienst (0800 25 666 25 - kostenlos 24h erreichbar) an und frage nach dem Stand der Dinge. Lass dir bitte auch die Auftragsnummer für den aufgenommenen Auftrag mitteilen.
Sollte sich bis spätestens Montag Mittag kein Techniker melden, dann erstelle hier bitte eigenen eigenen Thread. Die Community Kollegen können dann die Privatnachrichtfunktion freischalten, so dass du dann deine Kundendaten gefahrenlos mitteilen kannst.

digifrust schrieb:
Und warum nutzt Du nicht einfach das Netz Deiner Eltern?


Das hat er schon erklärt:
seine Eltern haben nur eine ADO und daran läuft bereits das Modem seiner Eltern.
Es ist auch völlig legitim für die eigene Wohnung eine eigene ADO haben zu wollen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Simplex (KD Mitarbeiter) schrieb:
Ruf bitte nochmal beim technischen Kundendienst (0800 25 666 25 - kostenlos 24h erreichbar) an und frage nach dem Stand der Dinge.


Sorry, ich habe gerade gesehen, dass bei der Rufnummer ein Zahlendreher drin ist. Die richtige Rufnummer ist: 0800 52 666 25.
Mehr anzeigen