Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Techniker ?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Nabend,
Bin jetzt endlich in meiner Wohnung in Hamburg angekommen, gerade auch mein DSL hier bestellt.
Der vormieter hatte keinen Internetanschluss ( KEIN INTERNET )

Nun habe ich festgestellt, dass die Leitung frei gemacht werden muss, kommt da der Techniker oder wie laeuft das ab, weil bei der Bestellung, stand nichts von einem Techniker.

Und falls der Techniker kommt, fallen da Kosten auf mich?

PS. Wunschtermin war der 05.03.2014

Mfg

Marcel

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

sollte ein Techniker Termin nötig sein, so wirst du rechtzeitig von Vodafone darüber infomiert.
Dir endstehen für den Techniker keine Kosten. Lediglich wenn du trotz Wissen das ein

Techniker kommt nicht da bist / nicht aufmachst kann dir der 2. Termin in Rechnung gestellt

werden.

Mit freundlichen Grüßen aus München
Patrick Kurzke

Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann würde ich mich über ein Danke (Herz) oder Gefällt mir (Daumen hoch) sehr freuen. Danke Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Highspeed-Klicker

Hallo,

sollte ein Techniker Termin nötig sein, so wirst du rechtzeitig von Vodafone darüber infomiert.
Dir endstehen für den Techniker keine Kosten. Lediglich wenn du trotz Wissen das ein

Techniker kommt nicht da bist / nicht aufmachst kann dir der 2. Termin in Rechnung gestellt

werden.

Mit freundlichen Grüßen aus München
Patrick Kurzke

Dir hat mein Beitrag geholfen? Dann würde ich mich über ein Danke (Herz) oder Gefällt mir (Daumen hoch) sehr freuen. Danke Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo xcezz,

und herzlich willkommen im Forum und viel Spaß in Hamburg!

@HalloPatrick hat Dir ja bereits super Deine Frage beantwortet () und da Du auch bereits Dein Anliegen auf gelöst gesetzt hast mache ich hier ein Riegel vor.  Smiley (zwinkernd)

Gruß und ein schönes Wochenende

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen