Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Techniker war da - trotzdem keine Freischaltung!
Highlighted
Netzwerkforscher
@Helpnick

Hab dir ne PM mit KN geschickt. Smiley (zwinkernd) Smiley (fröhlich)

PFrustrierte Smiley: Sorry, hab den Link unten völlig übersehen.
Werd es nachher zu hause testen und morgen früh posten.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo,

Ich habe gerade bei meinem Online Kundenservice gesehen,
dass bei Internetzugang/DSL-Kennwort, die gleiche Daten drin stehen, die auch beim Login der Seite verwendet werden.

Allerdings steht bei der Infobox, dass diese nicht verändert werden können und die Daten aus dem Brief verwendet werden müssen.

Wieso stehen dort die LoginDaten für die Seite drin

und

Wieso kann man dort was reinschreiben, wenn man es praktisch eh nicht ändern kann

Keine Ahnung, ob das was mit dem Problem zu tun hat?

Ich hatte nämlich mein Online Daten vergessen und den Account damit durch zuviele Fehlversuche gesperrt. Ich hab ihn dann telefonisch wieder bei der Hotline freischalten lassen.
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Hallo user,

es wäre grundsätzlich sinnvoll, sich bei diesem Fehlerbild an die Kundenbetreuung zu wenden (auch für Alt-Arcor Kd. die 0800-172-1212). Es muss nicht zwangsläufig etwas technisches zu Grunde liegen.

Wartezeiten sind aktuell auch nicht mehr so drastisch.

Viel Glück

LG
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
@helpnick

mit "arcor.komplett/ar1234567" als BN bekomme ich folgende fehlermeldung (falscher prefix):

http://img231.imageshack.us/img231/8084/suffix.jpg

aber wenigstens bekomme ich jetzt eine verbindung, mit fritzbox und arcor modem > beide dsl-leuchten sind jetzt permanent, nur bekomme ich immer noch keine verbindung zu websites.

bei der fritz box gibt es ping und internet fehler:

http://img823.imageshack.us/img823/9659/fritz.jpg

irgendwas stimmt mit meine benutzerdaten bei vodafon nicht.

@glober1

hallo,

ich kann von hier aus keine fehlerdiagnose geben,deswegen macht es wenig sinn von hier aus zu telefonieren. und von zu hause hatte ich keine lust auf eine teure handy rechnung, vorallem ist es
meistens zu spät für die hotline,wenn ich zu hause bin.

und mit "haben sie ihr modem richtig eingeschaltet und sind die kabel alle richtig verbunden?", dafür ist mir die zeit ehrlich gesagt zu schade.
ich versuch das problem erst ein zu kreisen und mich dann an die technische hotline oder wer auch immer für die login daten verantwortlich ist, zu wenden.

trotzdem danke für die nummer.

gruss
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
So, nach 2 Stunden sinnlosem Telefonieren und unqualifizierter Kommentare wie "Modem richtig angeschlossen?","das liegt an den Netzwerkprotokollen und hätte mit ihren Einstellungen früher nie so funktionieren können" bla bla bla, hab ich den Fehler letztendlich durch Zufall selbst raus bekommen und hätte mir die teure Hotline sparen können.

ar123 = geht nicht
AR123 = geht

Trotzdem Danke für die Tipps hier von den Usern und an den Problemlöser ...MICH Smiley (wütend)
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
Danke fuer die rückmeldung wundert mich das dies nun Case Sensitiv sein soll.

Werde das mal abprüfen wieso,weshalb,warum den mit DSL (AAA) habe ich jetzt nicht direkt was zutun.
Mehr anzeigen
Top Autoren