abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Techniker kommt, aber noch keine Geräte da
nahidfilan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich ziehe morgen um. Habe dafür meinen alten Kabel-TV-Anschluss umgezogen und kurze Zeit später einen neuen Internet-Anschluss beantragt ( Red Internet & Phone 500)

Am Montag kommt schon ein Techniker um den Anschluss zu installieren, Jedoch habe ich noch keine Geräte erhalten, da ich das Gefühl habe die wurden an die neue Adresse geschickt, zu der ich erst seit heute Zugang habe.

Leider habe ich keine Sendungsnummer/Bestellnummer um das zu überprüfen, weil auch noch keine Bestätigungsmail kam. Ich habe nur eine Weborder-ID.

Ich würde jetzt gerne wissen, ob die Geräte tatsächlich an die neue Wohnung versucht wurden zu senden. Vielleicht kann mir ein Moderator helfen.
Oder bring der Techniker die mit? Falls nicht, ist es möglich dass ich mir ein Gerät von einem Bekannten ausleihe (das wäre kein Problem) und dieses so lange nutze, bis mein Gerät da ist? Ich bin DSL-Umsteiger, daher kenn ich mich da nicht so gut aus.
Ich habe übrigens den Kabelrouter gewählt, der inklusive ist (weil ich eventuell später die eigene Fritzbox dranhängen werde)

12 Antworten 12
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hallo @nahidfilan

Die Hardware bringt der Techniker mit. Dass Gerät deines Bekannten funktioniert nicht. Du musst auf den Techniker am Montag warten. 

nahidfilan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke @andreasabaad finde ich sogar die beste Option

Gib bitte mal am Montag ein kurzes Feedback. Dann können wir den Thread als erledigt markieren 

--> Hier könnte Ihre Werbung stehen <--

mit der technik hat alles prima geklappt. internet läuft.

ich habe allerdings noch immer nichts schriftliches von vodafone bekommen (alte adresse, neue adresse, mail). 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich schau mal wo die Papiere bleiben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@TobiasPN ist raus. Danke!

nahidfilan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Gibts hier was Neues? 🙊 Würde gerne die EasyBox mit einer FritzBox tauschen und bräuchte die Zugangsdaten dafür

Im Kabelnetz gibt es keine Zugangsdaten! 😏

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Easybox gibt es auch nicht im Kabelnetz..