TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2018 07:57
Hallo,
ich ziehe morgen um. Habe dafür meinen alten Kabel-TV-Anschluss umgezogen und kurze Zeit später einen neuen Internet-Anschluss beantragt ( Red Internet & Phone 500)
Am Montag kommt schon ein Techniker um den Anschluss zu installieren, Jedoch habe ich noch keine Geräte erhalten, da ich das Gefühl habe die wurden an die neue Adresse geschickt, zu der ich erst seit heute Zugang habe.
Leider habe ich keine Sendungsnummer/Bestellnummer um das zu überprüfen, weil auch noch keine Bestätigungsmail kam. Ich habe nur eine Weborder-ID.
Ich würde jetzt gerne wissen, ob die Geräte tatsächlich an die neue Wohnung versucht wurden zu senden. Vielleicht kann mir ein Moderator helfen.
Oder bring der Techniker die mit? Falls nicht, ist es möglich dass ich mir ein Gerät von einem Bekannten ausleihe (das wäre kein Problem) und dieses so lange nutze, bis mein Gerät da ist? Ich bin DSL-Umsteiger, daher kenn ich mich da nicht so gut aus.
Ich habe übrigens den Kabelrouter gewählt, der inklusive ist (weil ich eventuell später die eigene Fritzbox dranhängen werde)
am 23.11.2018 16:07
Hallo @nahidfilan
Die Hardware bringt der Techniker mit. Dass Gerät deines Bekannten funktioniert nicht. Du musst auf den Techniker am Montag warten.
am 23.11.2018 20:44
am 23.11.2018 22:54
Gib bitte mal am Montag ein kurzes Feedback. Dann können wir den Thread als erledigt markieren
am 27.11.2018 07:38
mit der technik hat alles prima geklappt. internet läuft.
ich habe allerdings noch immer nichts schriftliches von vodafone bekommen (alte adresse, neue adresse, mail).
am 29.11.2018 09:59
Hey,
ich schau mal wo die Papiere bleiben 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 29.11.2018 10:31
@TobiasPN ist raus. Danke!
am 30.11.2018 14:04
am 01.12.2018 14:13
Im Kabelnetz gibt es keine Zugangsdaten! 😏
am 01.12.2018 16:18