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am 05.01.2019 23:28
am 06.01.2019 14:47
Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.
am 06.01.2019 15:08
Nachsatz zu der Aussage von @dasdensch
Es muss der Kabel-TV-Vertrag hinzugefügt worden sein - ein eventuell eingerichteter Kabel-Internet-Vertrag reicht da nicht. Und du solltest dan auch alle monatlichen Rechnungen (bezeichnet meist als "Sammelrechnung-TV") als PDF finden...
am 06.01.2019 15:12
am 06.01.2019 15:12
Und ein kleiner Nachtrag zum Thema Anwalt:
Ein Anwalt kann nur dann sachkundigen Rat geben, wenn man ihn wirklich mit ALLEN Informationen (und sei es für den Kunden auch noch so unbedeutend) versorgt. Insbesondere die Formulierungen in den AGB und der Preisliste -und- vor allem auch die ggfs. eine existierende (aber aufgrund eigenem Unvermögens nicht heruntergeladene) Rechnung können seine Einschätzung wesentlich verändern, so dass dann auf einmal aus einem "buchen sie mal zurück, es gibt ja keinen Grund und wir sitzen es aus" ein "bezahlen sie es, die Forderung ist berechtigt" werden kann. Und da hätte man sich ein gewaltiges Ei in's eigene Nest gelegt, wenn man aufgrund solcher Fehler dann vom Anwalt im Rahmen der Erstberatung eine falsche Auskunft bekommt -- und der Anwalt muss dafür auch nicht haften, weil er in dem Fall nach vorliegenden Informationen richtig beraten hat, die Informationen jedoch unvollständig waren.
am 06.01.2019 15:14
@Valeria20 schrieb:
Da ist nichts drin, kannst du mir das bitte genauer erklären. Es sind nur mobilfinkrechnungen drin. Dann steht da ein Kabelprodukt ist nicht vorhanden. Das war vorher nie so. Vorher waren alle Rechnungen drin und es kam eine Mail: neue Rechnung im Portal vorhanden ..
Und genau DA wird das Problem liegen.
Die Kabelrechnungen finden sich im Kabel-Kundenportal unter https://kabel.vodafone.de - sofern der Kabelvertrag dem Onlinekonto bereits hinzugefügt wurde.
am 06.01.2019 15:15
am 06.01.2019 15:20
Du selbst...
Entweder mit den "alten" Kabel-Zugangsdaten aus der Zeit vor der Zusammenführung der Logins (sofern du dich damals schon registriert hattest) -oder- mit den Registrierungsdaten, die du zu Vertragsbeginn für eben jenen Erstlogin erhalten hast.
am 06.01.2019 18:13
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am 08.01.2019 08:46
Hallo Valeria20,
auch wenn Dir schon etliche Auskünfte erteilt wurden und das Problem mit der angeblich fehlenden Rechnung auch gelöst ist, würde ich mir den Sachverhalt trotzdem gern mal anschauen. Lass mir dafür bitte eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Geburtsdatum und Adresse) zukommen. Melde Dich dann bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 11.01.2019 10:49
Hallo Valeria20,
danke für Deine PN. Wie Du mir mit dieser mitgeteilt hast, hat die Hotline Dir eine 50€ Gutschrift erteilt. Das ist sehr Kulant, da die Berechnung der Technikerpauschale korrekt erfolgt ist. Wir sind an Deiner Adresse bis zum Übergabepunkt zuständig. Alles was danach kommt, liegt nicht mehr in unserem Bereich und die Pauschale fällt an. Also mehr als die 50€, welche Du erhalten hast, kann ich Dir da auch nicht anbieten.
Viele Grüße
Anett