abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel
naddel3103
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen meine Verträge "erneuert".

Der Tarifwechsel vom Mobilfunk funktionierte einwandfrei und der neue Tarif ist auch schon sichtbar, in der App und im Kundenportal im Web.

Allerdings steht bei Internet&Festnetz immernoch der alte Tarif drin.

 

Wurde das nicht geändert oder dauert das noch ein paar Tage, bis das wirksam wird?

 

LG 

 

Nadine

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo naddel3103,

 

warum es nicht geklappt, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe jetzt aber Deinen Tarifwechselwunsch für Dich in die Wege geleitet. Du bekommst dazu eine Bestätigung und findest darin auch noch mal die Konditionen aufgeführt.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

15 Antworten 15
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo naddel3103,

 

gerne helfe ich Dir weiter. Da ich Deine Kundendaten schon habe, konnte ich nachsehen und es ist noch kein Tarifwechsel vermerkt. Verrate mir bitte in welchen Tarif Du gerne wechseln wolltest.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

ich hatte neulich Werbung erhalten in der mir angeboten wurde, von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 500 Cable zu wechseln und dafür nur 3,00 Euro mehr zu bezahlen.

Dieses wollte ich annehmen und der Mitarbeiter am Telefon hatte sogar schon alles aufgenommen (auch mit Aufzeichnung etc.) Daher verstehe ich nicht, warum das beim Mobilfunk geklappt hat, aber der Rest nicht.

 

LG Nadine

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo naddel3103,

 

warum es nicht geklappt, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe jetzt aber Deinen Tarifwechselwunsch für Dich in die Wege geleitet. Du bekommst dazu eine Bestätigung und findest darin auch noch mal die Konditionen aufgeführt.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

 

vielen Dank.

Ich hoffe, das es die gleichen Konditionen sind, wie sie mir am Telefon angegeben wurden Smiley (zwinkernd)

Wie lange wird die Umstellung ungefähr dauern? 

 

LG Nadine

Hallo Nancy,

ich hätte da noch mal eine andere kleine Frage.

Es gab ja mal Sky Bundesliga zum Tarif gratis dazu. Leider hatte ich es bei Sky gekündigt ohne zu wissen, das ich dafür nichts zahlen muss.

Gibt es eigentlich die Möglichkeit, dieses wieder kostenfrei zu erhalten oder würde ich dafür jetzt zahlen müssen?

 

LG Nadine

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo naddel3103,

 

Dein Tarif ist schon umgestellt. Smiley (fröhlich)

 

Dein Sky-Paket ist auf Deiner GigaBox immer noch freigeschaltet und nicht gekündigt. Teste es bitte noch mal.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Nancy,

vielen Dank, das es so schnell geklappt hat. Smiley (überglücklich)Smiley (zwinkernd)

 

Ich habe gerade meine Programme "durchforstet" und kein Sky Bundesliga gefunden.

Nachdem ich das direkt bei Sky gekündigt hatte, ist es auch aus der Programmliste verschwunden.

 

LG Nadine

Hallo,

ich habe jetzt meine Auftragsbestätigung erhalten, dazu hab ich allerdings noch Fragen.

 

In der Bestätigung steht: Ihre Telefon-Option Mobile & Euro-Flat endet zum 8. Juni 2020.

Allerdings steht in der Zusammenfassung, das ich 9,99 Euro für Mobile & Euro-Flat plus zahlen soll.

Bis jetzt brauchte ich dieses aber nie zahlen. Es war zwar immer aufgelistet, aber wurde gleichzeitig auch wieder gut geschrieben. (GigaKombi Gutschrift Mobile-Flat)

 

Desweiteren steht dort, das ich für den Tarifwechsel 9,99 Euro zahlen soll. Dieses wurde mir im Vorfeld aber nicht mitgeteilt, das ich für ein Wechsel zahlen muss.

 

Ich wollte nur den Tarifwechsel ohne weitere Zusatzkosten, außer diese 3,00 Euro mehr. (statt 39,99 € jetzt 42,99 €)

Und was ist mit der Option Homebox passiert, wofür ich monatlich 5,00 Euro gezahlt habe? Fällt das jetzt weg?

 

Lg Nadine

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo naddel3103,

 

hast Du Dich danach deshalb noch mal mit Sky in Verbindung gesetzt?

 

Die Mobile & Euro Flat ist jetzt zur Mobile & Euro Flat Plus geworden. Keine Angst, diese hast Du weiterhin durch die GigaKombi kostenlos mit dabei. Die Tarifwechselgebühr fällt bei jeder Tarifänderung an. Tut mir leid, ich bin davon ausgegangen, dass Du diese Info bekommen hast. Dass bekommen wir aber wieder hin und ich komme Dir damit entgegen. Nachvollziehen kannst Du es dann auf der Juli-Rechnung. An Deiner HomeBox ändert sich nichts, diese kannst Du weiterhin verwenden und die Kosten bleiben gleich.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!