Antworten
Netzwerkforscher
Akzeptierte Lösung

Tarifwechsel

Hallo habe gestern ein Tarifwechsel durchgeführ zu einer Internet & Phone Kabel 25, aber wurde bis jetzt noch nicht Umgestellt, und ich habe gelsen das es nur 3-4 Stunden dauert, oder kann das noch länger dauern.

 

MFG

 


Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Betreff: Tarifwechsel

ok hat sich erledigt wurde Umgestellt.

 

Danke euch

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
App-Professor

Betreff: Tarifwechsel

Von welcherm Tarif hast du denn gewechselt? Welche Hardware (Kabelmodem/-router) hast du zur Zeit in Betrieb?
Netzwerkforscher

Betreff: Tarifwechsel

Von Phone Telefonanschluss,Hardware: Digital Broadband Thomson, und das Modell: THG540K

App-Professor

Betreff: Tarifwechsel

Hast du auch die WLAN-Option mitbestellt?  Dann wirst du mit dem Tarifwechsel auch ein neues Endgerät bekommen.  Der Tarifwechsel wird dann innerhalb von 30 Minuten bis 4 Stunden mit dem Anschluss des neuen Geräts durchgeführt.

Netzwerkforscher

Betreff: Tarifwechsel

Nein die WLAN-Option habe ich nicht mit bestellt, weil ich ja eine Internet Box habe, oder muss ich die Wlan option bestellen brauch ja nicht.

App-Professor

Betreff: Tarifwechsel

Dann würde ich echt darauf tippen, dass du trotzdem ein neues Endgerät (Hitron / Compal) bekommst; die THG540K werden wohl auf diesem Weg langsam "eingezogen", weil diese nicht mehr wirklich dem Stand der Technik entsprechen…
Highlighted
Netzwerkforscher

Betreff: Tarifwechsel

Wäre aber sowas von nicht Korrekt, weil ich ja letztes jahr diese Box zu mein Vertrag zu bekommen habe, und wo Ich den Tarifwechsel gemacht habe, habe Ich keine Box oder die Wlan-Option mit Bestellt, wurde auch nix aufgefürht. Da können die mir doch keine neue Box zu Schicken das habe ich nicht eingewilligt, und die Box Schafft die 25er Leitung locker.

SuperUser

Betreff: Tarifwechsel

Hallo,

 

bis ein Tarifwechsel ohne Gerätewechsel ausgeführt ist, kann es in Einzelfällen auch bis zu 24 Stunden dauern.Hast du die Box mal vom Strom getrennt und sich neu verbinden lassen? Das könnte dein Problem evtl bereits beheben.

Netzwerkforscher

Betreff: Tarifwechsel

Hallo,

 

Ja hatte ich gestern schon ich probiere es nachher wenn ich zu Hause bin.

Wenn nicht ruf ich da einfach mal an.

Netzwerkforscher

Betreff: Tarifwechsel

ok hat sich erledigt wurde Umgestellt.

 

Danke euch

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.