Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Tarifwechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hallo habe gestern ein Tarifwechsel durchgeführ zu einer Internet & Phone Kabel 25, aber wurde bis jetzt noch nicht Umgestellt, und ich habe gelsen das es nur 3-4 Stunden dauert, oder kann das noch länger dauern.

MFG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

ok hat sich erledigt wurde Umgestellt.

Danke euch

Mehr anzeigen
9 Antworten 9
App-Professor
Von welcherm Tarif hast du denn gewechselt? Welche Hardware (Kabelmodem/-router) hast du zur Zeit in Betrieb?
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Von Phone Telefonanschluss,Hardware: Digital Broadband Thomson, und das Modell: THG540K

Mehr anzeigen
App-Professor

Hast du auch die WLAN-Option mitbestellt?  Dann wirst du mit dem Tarifwechsel auch ein neues Endgerät bekommen.  Der Tarifwechsel wird dann innerhalb von 30 Minuten bis 4 Stunden mit dem Anschluss des neuen Geräts durchgeführt.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nein die WLAN-Option habe ich nicht mit bestellt, weil ich ja eine Internet Box habe, oder muss ich die Wlan option bestellen brauch ja nicht.

Mehr anzeigen
App-Professor
Dann würde ich echt darauf tippen, dass du trotzdem ein neues Endgerät (Hitron / Compal) bekommst; die THG540K werden wohl auf diesem Weg langsam "eingezogen", weil diese nicht mehr wirklich dem Stand der Technik entsprechen…
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Wäre aber sowas von nicht Korrekt, weil ich ja letztes jahr diese Box zu mein Vertrag zu bekommen habe, und wo Ich den Tarifwechsel gemacht habe, habe Ich keine Box oder die Wlan-Option mit Bestellt, wurde auch nix aufgefürht. Da können die mir doch keine neue Box zu Schicken das habe ich nicht eingewilligt, und die Box Schafft die 25er Leitung locker.

Mehr anzeigen
SuperUser

Hallo,

bis ein Tarifwechsel ohne Gerätewechsel ausgeführt ist, kann es in Einzelfällen auch bis zu 24 Stunden dauern.Hast du die Box mal vom Strom getrennt und sich neu verbinden lassen? Das könnte dein Problem evtl bereits beheben.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

Ja hatte ich gestern schon ich probiere es nachher wenn ich zu Hause bin.

Wenn nicht ruf ich da einfach mal an.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

ok hat sich erledigt wurde Umgestellt.

Danke euch

Mehr anzeigen