Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Tarifwechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen,
ich denke darüber nach, von Internet & Telefonie 32 auf Internet und Telefonie 100 zu wechseln. Zur Zeit habe ich das Kabelmodem 6360.
1. Kann ich das Modem weiterhin nutzen? (Nutze das Modem als NAS um auch unterwegs auf alle Daten zugreifen zu können)
2. Bleiben meine jetzigen Telefonnummern erhalten?

Vielen Dank für Euer Feedback
Jens
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo! Dürfte kein Problem sein, du müsstest bei der Umstellung nur mal die Fritzbox neu starten. Die Telefonnummern bleiben auch erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Hallo! Dürfte kein Problem sein, du müsstest bei der Umstellung nur mal die Fritzbox neu starten. Die Telefonnummern bleiben auch erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen