abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu VDSL steht still
LukeP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 03.09.18 einen Tarifwechsel von ADSL16 zu VDSL50 gebucht der am 17.09 stattfinden soll.

Es hieß dort, dass ich schriftlich benachrichtigt werde, wenn sich der Termin ändert.

 

Da der Bearbeitungsstand noch bei "Auftragsprüfung" steht bin ich mir unsicher, ob der Wechsel tatsächlich am 17.09 erfolgt

 

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht und kann mir Auskunft geben?

 

MfG

12 Antworten 12

Warum soll ich denn nochmal dort anrufen, wenn man mir sagt, dass ich frühestens heute Abend anrufen soll da niemand dort in die Kundendaten reinsehen kann? 

 

Ich habe mir extra nochmal einen Account für dieses Forum gemacht, mehrmals versucht beim Support durch zu kommen und mich durch das halbe Forum gelesen, um ein ähnliches Problem zu finden wo dann nicht der Moderator die Lösung war. Das hat nichts mit mangelnder Eigeninitiative zu tun, also bitte.

 

Ich habe nur gefragt ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat und nicht nach einem Mod gebettelt

yup
Full Metal User
Full Metal User

Ist der Wechsel gestern erfolgt @LukeP1? Es sind halt genau 14 Tage seit Bestellung dazwischen, könntest ggf. ja auch Bestellung widerrufen. Die Telekom wird als Netzbetreiberin bisschen Vorlauf brauchen, vermutlich deswegen auch die 14 Tage.

LukeP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

 

kurzes Update: Der Tarifwechsel ist immer noch nicht erfolgt, da es anscheinend Verzögerungen mit dem Ausbau gibt. Das hat man mir jedenfalls per e-mail und Telefon mitgeteilt.

Warum man dann überhaupt schon einen neuen Tarif angeboten bekommt, wenn die Leitung nicht mal fertig ist, ist mir schleierhaft.