abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel zu VDSL steht still
LukeP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe am 03.09.18 einen Tarifwechsel von ADSL16 zu VDSL50 gebucht der am 17.09 stattfinden soll.

Es hieß dort, dass ich schriftlich benachrichtigt werde, wenn sich der Termin ändert.

 

Da der Bearbeitungsstand noch bei "Auftragsprüfung" steht bin ich mir unsicher, ob der Wechsel tatsächlich am 17.09 erfolgt

 

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht und kann mir Auskunft geben?

 

MfG

12 Antworten 12
LukeP1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wollte mich eben mit meinem Handy einloggen und hatte Probleme mit dem Browser.. Jetzt ist mein Konto einen Tag gesperrt.. Naja.

Wollte mich nur korrigieren, der Status steht noch nicht bei "Auftragsprüfung" sondern noch bei Schritt 1. Es hat sich also noch gar nichts geändert.

Mfg

Dann scheint etwas zu klemmen. Bei einem Wechsel von ADSL zu VDSL erhält man eine Bestätigung mit Umschalttermin. Und zwar erst dann, wenn Vodafone auch die Bestätigung zur Umschaltung von der Telekom bekommen hat.

 

Mitunter ist in der Bestätigung auch ein neuer Modeminstallationscode dabei.

 

 

Hallo und Danke für die Antwort.

Oh man, also hilft nur abwarten und Tee trinken oder mal den Support anrufen?

 

mfg

Ich weiß nicht wie weit die Hotlinemitarbeiter Details sehen und helfen können. Ein Versuch ist es Wert.

Okay, dann werd ich das mal versuchen.

Bin zwar überraschend schnell zum Support durch gekommen gebracht hat es leider nichts, schade.

 

Falls noch jemand eine Idee hat bitte melden. 

 

Mfg

Was hat man dir denn gesagt?

Der Service-Mitarbeiter hat gesagt er könne momentan keine Kundendaten abrufen und auch die Leitung nicht überprüfen, da es wohl momentan Probleme mit dem System gibt.

 

Er meinte nur, dass es nicht normal ist nach 2 Wochen keinen festen Termin zu bekommen^^

Das ist aber ziemlich wenige Eigeninitiative. Dann ruft man halt noch mal an, ein anderer Mitarbeiter wird schon ins System reinschauen können.