Menu Toggle

Aktuell Einschränkungen

Behoben !!! - Mobilfunk: Mobile Daten & Sprache 3G im Bereich Emden, Wildeshausen, Edewecht, Borkum und weitere. 

Nähere Informationen findet Ihr im Eilmeldungsboard              

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Tarifwechsel von "Internet & Telefon 100" nach "Komfort Vielfalt HD 100"
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo zusammen,

wie oben beschrieben, ist ein Wechsel möglich? Im Kundenportal kann ich dies nicht auswählen.

Vielen Dank und viele Grüße
Expello
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

Bestandskunden können keine Kombi-Tarife buchen, sondern müssen die Pakete einzeln buchen. Preislich macht es keinen Unterschied, ob es ein Komplettpaket oder die Pakete in Summe einzeln gebucht sind.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Netzwerkforscher
Hi,

Bestandskunden können keine Kombi-Tarife buchen, sondern müssen die Pakete einzeln buchen. Preislich macht es keinen Unterschied, ob es ein Komplettpaket oder die Pakete in Summe einzeln gebucht sind.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Hallo Peter,

vielen Dank für dein schnelles Feedback. Ich komme da irgendwie auf andere Summen.

Internet & Telefon 100 39,90 € + Option Homebox 5,- € mach in Summe 44,90 €
Komfort Vielfalt HD kostet im Monat 24,99 €

Also wenn ich einzeln Buche, bin ich zusammen bei 69,89 € (+ einmalig 50,- € für den XL Receiver)

Komfort Vielfalt HD 100 kostet im Monat 59,90 € inkl. Homebox und die 50,- € für den XL entfallen ebenfalls.

Habe ich etwas übersehen? Oder sollte der Bestandskunde tatsächlich benachteiligt sein!?
Das wären ja dann doch 10,- € mehr + den einmaligen 50,- €.
Und das der Mod das gleich als gelöst markiert finde ich etwas voreilig. Smiley (traurig)

Viele Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Expello schrieb:

Habe ich etwas übersehen?

Ja du hast was übersehen.
Komfort Vielfalt HD kostet entweder 29,99€ oder 18,99€
Das teuere ist mit Kabelanschluß, welchen du dann beim Kombipaket auch mit draufschlagen mußt.
Und dann sind 69,99€ im Monat.

Also bei Verwendung des Gratis WLAN-Modems sind beide Angebote gleich.

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ok, heißt wer nicht im Paket buchen kann, legt 60,- € für die Homebox im Jahr drauf.

Online steht, wer einen Internetanschluss besitzt bekommt den Komfort Vielfalt HD um 5,- € rabattiert, so verstehe ich das zumindest, siehe Screenshot.

Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Fällt dir was auf?
5€ für die Fritte
5€ Rabatt für das Komfortpaket = +/- 0€

39,99€ 50 Mbit Inet/Phone + 5€ HB + 24,99€ Komfort (inklusive dem abgezogen Rabatt)ergeben: 69,98€

Komfort Vielfalt mit Anschluß kostet 69,99€.
Weil, wenn du bei TV einen Anschlußvertrag machen mußt, mußt du das auch beim Kombi-Paket machen, sonst kein TV.

1 Cent pro Monat Unterschied. Zu Gunsten Einzelpaket.

Wenn dann gleiches mit gleichen vergleichen.

Es bleibt aber dabei. Bestandskunde kein Kombi-Paket.

mfg peter
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ach du meine Güte, für jemanden der sich nicht jeden Tag damit beschäftigt ziemlich undurchsichtig. Aber jetzt hab ich es verstanden.

Vielen lieben Dank für diene Mühe!

Viele Grüße
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Expello schrieb:
Ach du meine Güte, für jemanden der sich nicht jeden Tag damit beschäftigt ziemlich undurchsichtig. Aber jetzt hab ich es verstanden.

Vielen lieben Dank für diene Mühe!

Viele Grüße

Ja, ist nicht einfach, da durch zusteigen.

mfg peter
Mehr anzeigen