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Aktuelle Einschränkungen

  • MeinVodafone-App SelfService - alle Dienste gestört
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  • GigaTV App: Fehlermeldungen Err-001 und 1203
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  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen.

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Tarifwechsel von 20 auf 100

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Youngster
Hallo,

Habe gestern einen Tarifwechsel von Internet 20 auf Internet und Phone 100 im Kundenportal beantragt.
Habe bis jetzt noch keine Bestätigungsmail bekommen, ist das normal?
Und wie lange dauert die Umstellung?
Könnte sich das bitte jemand kurz anschauen?

Ebenso habe ich noch eine Frage zu meinem Hitron CVE-30360:
Dieser läuft im Bridge Modus, dahinter hängt eine Fritzbox 3390.
Ich habe ja aktuell nur einen reinen Internet Vertrag, welcher ja hoffentlich bald umgestellt wird auf Internet und Phone.
Kann ich dennoch ein Telefon an das Hitron Gerät anschließen, obwohl dieses im Bridge Modus betrieben wird?
Die Fritze hat ja leider keine Dect Station, da dies damals nicht relevant war mit der Telefonie.

Danke.
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5 Antworten 5
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SuperUser
Meist dauert es so bis 3 Tage, wenn die Hardware nicht getauscht werden muss.

Wir bei Dir das der Fall ist.

Bridge-Mode kannst Du auch bei aktiver Telefonie nutzen. Da ist keine Umstellung erforderlich.

Warum Du keine Bestätigung erhalten hast kann ich Dir nicht sagen. Ggf. die Hotline kontaktieren.
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Youngster
Könnte trotzdem jemand bitte kurz drüber schauen, ob die Umstellung am Laufen ist?
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Netzwerkforscher
Die Wartezeit auf jemandem vom KDG Community Team beträgt 1-3 Tage. Wenn sich das in der Zwischenzeit nicht klärt brauchst parallel nur etwas Geduld aufbringen.
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Netzwerkforscher
Um eine schnelle Antwort zu erhalten würde ich eher versuchen unter 0800 278 7000 jemanden zu erreichen und zu erfragen ob die nachschauen können ob die Umstellung auch wirklich schon in Bearbeitung ist. Die Hotline ist immer von 7:30 bis 22 Uhr zu erreichen Smiley (fröhlich)
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Moderatorin
Hallo Hildegard522,

seelo22010 hat recht, in beiden Punkten.

Solltest du dich noch nicht, wie von CartmansMutters empfohlen, an unseren telefonischen Kundenservice gewandt und du noch keine Bestätigung erhalten haben, schaue ich gerne mal in deine Daten, um dir deine Sorge zu nehmen.

Ich aktiviere dich gleich für die nicht öffentliche Antwort. Dann kannst du mir deine Kundennummer, Name und Adresse schicken. Du musst lediglich darauf achten, dass der entsprechende Haken gesetzt ist.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
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