abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel von 2 play FLY 400
Anonym95021
Youngster
Youngster
Hallo,


ich hatte am 06.02.2019 Vertrag 2play FLY 400 unterschrieben und am Ende des Monats wurden immer 19,99 von Konto abgebucht. Dadurch, dass letzte Zeit nicht mehr gebucht werden, sondern viel höhere Rechnungen kommen, habe ich gerade festgestellt, dass man ab 13.Vertragsmonat regulären Preis (49,99 in meinem Fall) bezahlen soll. Das bedeutet ab Februar 2020 sollte ich 49,99 bezahlen? Das kann ich mir leider nicht leisten. Da ich bis zum 11.Vertragsmonat nicht gekündigt habe, kann ich jetzt trotzdem mein Tarif ab diesem Monat zu anderem günstigeren wechseln? Oder komplett kündigen, wenn das nicht geht? Könnten Sie mir helfen, dass ich nicht bis 01.21 jede Monat 50 Euro alleine für Internet bezahlen muss. Vielen Dank! 


MfG Sani

4 Antworten 4
Anonym95061
Youngster
Youngster
Hallo,

ja du hast die Möglichkeit jetzt in den Shop zu gehen und dem Mitarbeiter dort mitzuteilen das du gerne den 2Play 30 ab/für den 13. Monat gebucht haben möchtest. Du wirst dann ab dem 13. Monat von den 19.99 auf die 29.99 springen und wirst eine 30 Mbit/s Leitung haben und das wäre es.
Anonym95061
Youngster
Youngster
Hallo,

ja du hast die Möglichkeit jetzt in den Shop zu gehen und dem Mitarbeiter dort mitzuteilen das du gerne den 2Play 30 ab/für den 13. Monat gebucht haben möchtest. Du wirst dann ab dem 13. Monat von den 19.99 auf die 29.99 springen und wirst eine 30 Mbit/s Leitung haben und das wäre es.
xxxJustinxxx
Giga-Genie
Giga-Genie
Amce71:
Hallo,

ja du hast die Möglichkeit jetzt in den Shop zu gehen und dem Mitarbeiter dort mitzuteilen das du gerne den 2Play 30 ab/für den 13. Monat gebucht haben möchtest. Du wirst dann ab dem 13. Monat von den 19.99 auf die 29.99 springen und wirst eine 30 Mbit/s Leitung haben und das wäre es.



Er ist bereits über den 13ten Monat - daher hat er auch die höheren Abbuchungen.


-Eine Umstellung auf das 2play 30 ist nach den 13ten Monat nicht mehr möglich - Möglichkeit besteht aktuell auf das Vodafone Cable für 39,99 € kostenfrei umzustellen mit 24M MVLZ.

Anonym95021
Youngster
Youngster
Vielen Dank für eure schnelle Antworten. Ich werde in den Shop gehen und nochmal fragen... sieht leider nicht gut aus