Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0 MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Tarifwechsel von 100 MBit auf 50 MBit
Smart-Analyzer
Hallo Team,
ich habe im Dezember 2013 den Tarif Internet & Phone 100 abgeschlossen und habe für das 1. Jahr 19,90 bezahlt. Zum damaligen Vertragsabschluss kostete der Tarif "50" 29,90 € und der Tarif "25" 24,90 €. Im Januar 2015 habe ich dann einen Tarifwechsel auf I&Ph 50 durchgeführt und zahle jetzt 32,90 €. Bis jetzt habe ich gedacht, dass das die aktuellen Konditionen sind und ich auch den entsprechend höheren Betrag zahlen muss. Ich habe aber in dieser Woche von einem Kollegen erfahren, dass er (nach Downgrade auf I&Ph 25) 29,99 € zahlen sollte. Nach einem Rückruf des Vermittlers bei der Kundenhotline wurde ihm aber der Tarif "25" für 24,90 € zugesagt.
Jetzt stelle ich mir die Frage, ob ich zuviel zahle? Deshalb meine Frage: Gilt der Tarif bei Abschluss des Vertrages oder der zum Zeitpunkt des Tarifwechsels? Ich konnte leider in den AGB nichts finden.
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Kolb
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator
Hallo Jürgen,

ich kann dich berühigen, mit dem Wechsel ist dein Tarif zu 32,90€ korrekt und du bezahlst nicht zuviel.

Gruß
Jens
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen