TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 17:19
Hallo!
Ich habe noch einen laufenden DSL Vertrag (DSL16000)...der läuft im kommenden August aus, aber ich wollte
eigentlich bei Vodafone bleiben....nur:
egal wann ich die Hotline bemühe -> immer nur stundenlange Warteschleife!
ich hätte gerne ein ordentliches Angebot, aber so wird da ja wohl scheinbar nichts...
also doch zur Konkurrenz??
Wäre klasse, wenn mir hier jemand einen Rat oder Tip geben könnte, wie ich zum Ziel komme...
Danke schön!
am 07.03.2019 19:15
Hallo Thorsten19,
welche Hotline rufst du denn an?
Die für Support oder die für Neukunden.
Bei der einen ist meistens sehr schnell
jemand am Telefon 😉
Oder Du könntest es auf der Hompage im
Chat probieren.
Oder einfach kündigen, danach wird sich
recht schnell jemand zwecks Kunden-Rückgewinnung bei Dir melden.
Viele Grüße, j2019
am 07.03.2019 19:52
hallo!
hab die 08005054507 probiert.... steht im Bereich Kündigung,,,,rufen sie nochmal an und so...
und die 0801721212 ..aber da werde ich nur weiter geleitet und nix passiert...
am 08.03.2019 13:08
Hallo Thorsten19,
einen Tarifwechsel kannst Du einfach selbst in MeinVodafone beauftragen.
Kontaktdaten, unter denen Du ein individuelles Angebot anfragen kannst, findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330
Gruß,
Jens