abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel ist nicht so einfach!
Thorsten19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 

Ich habe noch einen laufenden DSL Vertrag (DSL16000)...der läuft im kommenden August aus, aber ich wollte

eigentlich bei Vodafone bleiben....nur:

 

egal wann ich die Hotline bemühe -> immer nur stundenlange Warteschleife!

 

ich hätte gerne ein ordentliches Angebot, aber so wird da ja wohl scheinbar nichts...

also doch zur Konkurrenz??

 

Wäre klasse, wenn mir hier jemand einen Rat oder Tip geben könnte, wie ich zum Ziel komme...

 

 

Danke schön!

3 Antworten 3
Kadse
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Thorsten19,

 

welche Hotline rufst du denn an?

Die für Support oder die für Neukunden.

Bei der einen ist meistens sehr schnell

jemand am Telefon 😉

 

Oder Du könntest es auf der Hompage im

Chat probieren.

 

Oder einfach kündigen, danach wird sich

recht schnell jemand zwecks Kunden-Rückgewinnung bei Dir melden.

 

Viele Grüße, j2019

hallo!

 

hab die 08005054507  probiert.... steht im Bereich Kündigung,,,,rufen sie nochmal an und so...

und die 0801721212 ..aber da werde ich nur weiter geleitet und nix passiert...

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thorsten19,

 

einen Tarifwechsel kannst Du einfach selbst in MeinVodafone beauftragen.

 

Kontaktdaten, unter denen Du ein individuelles Angebot anfragen kannst, findest Du hier: https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Angebot-Vodafone-Vertrag/m-p/1350330

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!