Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Tarifwechsel bei Vodafone eine Katastrophe
Highlighted
gst Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo,

 

aus verzweiflung versuche ich über diesen Weg Hilfe zu finden.

Ich bin schon seit mehr als 10 Jahre Kunde von Vodafone, allerdings war ich vorher bei Arcor, so das ich automatisch Vodafone Kunde geworden bin.

 

Ich habe vor mehr als einem Monat einem Upgrade und Technologiewechsel von einer 6000-er Leitung auf eine 50000-er zugestimmt. Gerät und schreiben, sowie Vertrag wurden mir prompt zugeschickt. Das Problem ist allerdings das seit dem Zheitpunkt weder mein Internet noch mein Telefon geht.

 

Ich habe etliche male den Kundenservice angerufen und um einen Rückruf eines Techniker gebeten, um zu wissen was da gerade passiert. Leider werde ich hier wohl ignoriert, und keiner fühlt sich zuständig. Das Problem wird immer nur auf die Tgelekom geschoben, was mich eigentlich garnicht interessiert, denn ich bin Kunde von Vodafone.

 

Zwischendurch war mal kurz die Leitung (für einen oder zwei Tage) da, diese war aber so instabil, das es ein grauß war diese zu verwenden. 

 

Ich bin gerade echt am verzweifeln und fühle mich von Vodafone alleine gelassen.

Ich habe mich natürlich auch über einen Anbieterwechsel informiert, dieser dauert aber auch seine Zeit....und ich habe keine Lust wieder 10 Tage zu warten.  

 

Fazit: 

- schlechter Service

- keine Kundenorientierung

- nur Probleme

- alles andere als ein Premium Anbieter

- sehr Traurig

3 Antworten 3
Moderator

Hi @gst,

 

tut mir leid, dass Dein Anschluss aktuell nicht so funktioniert, wie Du es gewohnt bist.

 

Gerne schaue ich mir das und melde mich dann bei Dir.


Schick mir bitte eine PN mit Deiner Ruf- oder Kundennummer und Deinem Kundenkennwort.

 

Gruß,

Norman

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
gst Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gestern Abend wurde ich von einer Vodafone Dame angerufen. Sie meinte ganz optimistisch, das heute ein Telekom- Techniker zwischen 14:00 - 20:00 Uhr vorbei kommen würde. Ich fand die Termin- Range ja schon so Geil... aber egal.

 

Heute extra zu Hause geblieben, in der Hoffnung das mein Probem nun endlich nach so langer Zeit behoben wird. 

 

Drei mal dürft Ihr raten ob ein Techniker heute gekommen ist Smiley (traurig) Smiley (traurig) Smiley (traurig)

Und so richtig wehren, gegen diesen Vodafone antiservice, kann man sich auch nicht.

 

 

out Host-Legende
Host-Legende

Was heißt denn wehren @gst? Was meint die EasyBox bzw. Fritz!Box, wird die synchron? Nur wenn das der Fall ist, kann es mit dem Modem-Installationscode (MIC) weitergehen. Wie ist jetzt der Stand der Dinge?

Mehr anzeigen
Top Autoren