Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Tarifwechsel = Vertragsverlängerung?
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,
ich habe den Tarif Internet 16 Mbit für 19,90 € / Monat. Nun hab ich gesehen, dass ein Tarifwechsel zu Internet 20 Mbit zum gleichen Preise möglich ist. Wenn ich den Tarif wechsel, wird der Vertrag dadurch verlängert, sodass wieder 24 Monate Mindestvertraglaufzeit entsteht?
MfG
Malik Darcan

"Anmerkung Community-Team: Schlagworte und Kategorie für die bessere Zuordnung angepasst"

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Bei einem Tarifwechsel startet die Laufzeit immer neu.
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Soweit ich weiß, startet der Vertrag mit 12 Monaten neu. Bitte korrigieren falls ich falsch liege.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Laufzeit verlängert sich mit TFW um 12 Monate. Allerdings bekommst du meines Wissens als Bestandskunde den IP 20 nicht für 19,90€, sondern zum Normalpreis von 29,90€.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
"Nur" Internet kostet 19,90€, auch Internet 20.
Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Oh sorry stimmt, da hab ich mich verlesen Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Malik Darcan,

du hast ja schon einige Infos von den fleißigen Helfern bekommen. Dafür erstmal vielen Dank an alle.

Ich fasse es nochmal zusammen: Der Wechsel ist kostenfrei möglich und die Laufzeit würde für 12 Monate neu starten.

Sind dir noch weitere Fragen eingefallen oder darf ich die Frage als gelöst markieren?

VG
Lars

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher
Ja, kann als gelöst markiert werden.
Danke an alle Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen