TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 31.07.2018 08:15
am 31.07.2018 15:48
Hallo Ujai,
willkommen in der Vodafone Community!
Ich gehe davon aus, dass Dein Anschluss im Zuge des Tarifwechsel technisch von ADSL auf VDSL geändert wurde.
Du hast entsprechend neue Zugangsdaten für Deinen Router von uns erhalten.
Der Anschluss kann am Tag der Umstellung bis ca. 17 Uhr nicht funktionieren. Das ist normal.
Setze Deinen Router auf Werkseinstellungen zurück und richte ihn mit dem Moderm-Installtions-Code aus unserem Willkommensbrief ein.
Gruß,
Jens
am 31.07.2018 18:51
am 31.07.2018 22:55
Was für eine EasyBox hast du denn?
Nicht das deine alte Box kein VDSL kann - dann müsstest du sie durch eine neuere Box ersetzen (andernfalls kommst du gar nicht online, weil die "alte" Box kein VDSL "spricht", während die Gegenstelle nur VDSL sprechen will).
am 01.08.2018 08:03
am 01.08.2018 14:26
Hallo Ujai,
die EasyBox 904 ist kompatibel mit VDSL-Anschlüssen.
Sofern die Umstellung des Anschlusses zu heute bestätigt wurde, sollte die Aktivierung des Routers mit den neuen Zugangsdaten im Laufe des Tages klappen.
Gruß,
Jens
am 01.08.2018 17:37
am 02.08.2018 12:35
Hallo Marc,
schade, dass die Umstellung nicht direkt geklappt hat.
Wenn die Umstellung systemisch abgeschlossen ist, melde eine Störung, damit dies zeitnah behoben werden kann.
Gruß,
Jens