Menu Toggle

Es kommt aktuell zu Einschränkungen im Mobilfunkbereich

- Mobilfunk: Mobile Daten und Telefonie 2G, 3G und 4G Schleswig-Holstein, Grömitz 

Eilmeldungen: hier                         

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste
Tarifwechsel Mobilfunk zu DSL Festnetz
Daten-Fan

Guten Abend,

ich bin seit 11 Monaten Kunde bei Vodafone im Tarif "Data Go L", Abgeschlossen über Euronics mit einem Tablet. Nach ungeplanten Wohnungswechsel im März habe ich nun den Bedarf nach einer DSL-Flatrate, mein aktueller Datentarif mit 6 GB Volumen reicht nicht mehr aus. Mit diesem Problem habe ich mich schriftlich an die Vodafone Kundenbetreuung gewendet und bekam am Mittwoch, 14.06., nachdem ich drei Anrufe am Vormittag verpasst habe diese Antwort:

"Guten Tag Herr W.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

[gelöscht] mit Hinweis auf Forenregel 1.9

Freundliche Grüße

M. W."

(ID:-11947272-
#vfteam10*mm#)

Leider meldet sich hier nach niemand mehr, nicht um 16 Uhr und auch nicht am Donnerstag. Ich habe großes Interesse und habe noch am Mittwoch versucht zurückzurufen, aber man konnte mir nicht weiterhelfen. Meine Versuche den richtigen Ansprechpartner zu finden ob telefonisch oder per Mail liefen bisher ins Leere. Besonders ärgerlich finde ich die Art des Umgangs, zweimal wurde ich gebeten kurz zu warten, da man meine Situation im Hintergrund absprechen wollte oder sowas, zweimal wurde mir dabei die Verbindung getrennt, giga!

Ich bitte jetzt hier im Forum um Hilfe, ist das Angebot was man mir da machen wollte überhaupt realistisch? Ich benötige Internetzugriff über DSL Festnetz und Mobilfunk mit Sprachoption. Das alles am liebsten von einem Provider und hoffe auf die Kulanz von Vodafone.

Ich bedanke mich für die Hilfe schon einmal im voraus, Gruß,

Marwen

2 Antworten 2
Highlighted
Moderator

Hallo Marwen,

gern prüfe ich ein Angebot für Dich.

Sende mir dazu eine PN mit Deinem Namen, Deiner aktuellen Kunden- oder Rufnummer, Deiner Adresse, sowie einer Rufnummer unter der ich Dich erreichen kann.

Gruß,

Jens (Moderator)

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

...bei DSL Festnetz habe ich mich vorerst für o2 DSL "S" ohne Mindestvertragslaufzeit entschieden. Ein Aktionsspreis unter 15 € und aktuell kein Anschlusspreis hat mich dann erstmal überzeugt.

Da ich aber bei weiterhin im Mobilfunk eine Sprachoption wünsche und in Zukunft beabsichtige Festnetz und Mobilfunk bei Vodafone zu kombinieren, möchte ich meinen Datago L Tarif gern anpassen bzw. wechseln.

Lässt sich der Datentarif in einen gleichwertigen Young Tarif mit neuer Vertragslaufzeit umwandeln?

@Marwen schrieb:

Guten Abend,

ich bin seit 11 Monaten Kunde bei Vodafone im Tarif "Data Go L", Abgeschlossen über Euronics mit einem Tablet. Nach ungeplanten Wohnungswechsel im März habe ich nun den Bedarf nach einer DSL-Flatrate, mein aktueller Datentarif mit 6 GB Volumen reicht nicht mehr aus. Mit diesem Problem habe ich mich schriftlich an die Vodafone Kundenbetreuung gewendet und bekam am Mittwoch, 14.06., nachdem ich drei Anrufe am Vormittag verpasst habe diese Antwort:

"Guten Tag Herr W.,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

[gelöscht] mit Hinweis auf Forenregel 1.9

Freundliche Grüße

M. W."

(ID:-11947272-
#vfteam10*mm#)

Leider meldet sich hier nach niemand mehr, nicht um 16 Uhr und auch nicht am Donnerstag. Ich habe großes Interesse und habe noch am Mittwoch versucht zurückzurufen, aber man konnte mir nicht weiterhelfen. Meine Versuche den richtigen Ansprechpartner zu finden ob telefonisch oder per Mail liefen bisher ins Leere. Besonders ärgerlich finde ich die Art des Umgangs, zweimal wurde ich gebeten kurz zu warten, da man meine Situation im Hintergrund absprechen wollte oder sowas, zweimal wurde mir dabei die Verbindung getrennt, giga!

Ich bitte jetzt hier im Forum um Hilfe, ist das Angebot was man mir da machen wollte überhaupt realistisch? Ich benötige Internetzugriff über DSL Festnetz und Mobilfunk mit Sprachoption. Das alles am liebsten von einem Provider und hoffe auf die Kulanz von Vodafone.

Ich bedanke mich für die Hilfe schon einmal im voraus, Gruß,

Marwen

Mehr anzeigen