abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Homebox und ipv4
UweRLP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo.

 

Ich habe Interesse an einem Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 500 Cable.

 

Bei dem Wechsel möchte ich weiterhin, wie aktuell im Vertrag auch, eine öffentliche ipv4 Adresse erhalten.

Kann ich diese Option in den neuen Tarif mitnehmen?

 

Aktuell bekomme ich die Fritzbox ohne Berechnung, wenn ich wechsle wird diese dann berechnet?

 

Mfg

Uwe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi UweRLP,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann lassen wir erst einmal alles so, wie es ist.

 

Wenn Du es Dir einmal anders überlegst, kannst Du Dich gerne noch einmal im Forum melden. Wir unterstützen dich dann gerne, beim Vertragswechsel.

 

Den Beitrag mache ich an dieser Stelle erst einmal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Dann musst du in den Business Tarif wechseln wenn du IPv4 behalten möchtest.

Ausnahmen gibt es keine mehr. 

Oder eine eigene FB benutzen.

 

Ob die FB dann berechnet wird kann ich jetzt ausm Stehgreif ned sagen.

Aber normalerweise ja weil die 0€ gelten meist nur solange bis Ende des Vertrags oder bis zu einem Tarifwechsel.

Sollte aber in den Unterlagen festgehalten sein.

Abwarten bis jemand mehr drüber weis.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi UweRLP,

 

wie MasterScorp1980 schon geschrieben hat, gibt es eine IPv4 nur in unseren Businesstarifen. Wenn Du diese einmal, warum auch immer, erhalten hast, entfällt sie nach dem Tarifwechsel.

 

Deine aktuelle Option HomeBox ist nur für 24 Monate kostenfrei. Danach kostet diese 5,- Euro monatlich.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
UweRLP
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Alles klar, danke für die Antworten. Werde dann erst mal beim alten Tarif bleiben.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi UweRLP,

 

alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann lassen wir erst einmal alles so, wie es ist.

 

Wenn Du es Dir einmal anders überlegst, kannst Du Dich gerne noch einmal im Forum melden. Wir unterstützen dich dann gerne, beim Vertragswechsel.

 

Den Beitrag mache ich an dieser Stelle erst einmal zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!