TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.08.2018 09:27
Hallo.
Ich habe Interesse an einem Tarifwechsel von Red Internet & Phone 200 Cable auf Red Internet & Phone 500 Cable.
Bei dem Wechsel möchte ich weiterhin, wie aktuell im Vertrag auch, eine öffentliche ipv4 Adresse erhalten.
Kann ich diese Option in den neuen Tarif mitnehmen?
Aktuell bekomme ich die Fritzbox ohne Berechnung, wenn ich wechsle wird diese dann berechnet?
Mfg
Uwe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.08.2018 12:45
Hi UweRLP,
alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann lassen wir erst einmal alles so, wie es ist.
Wenn Du es Dir einmal anders überlegst, kannst Du Dich gerne noch einmal im Forum melden. Wir unterstützen dich dann gerne, beim Vertragswechsel.
Den Beitrag mache ich an dieser Stelle erst einmal zu.
Gruß
Stephan
am 21.08.2018 10:05
Dann musst du in den Business Tarif wechseln wenn du IPv4 behalten möchtest.
Ausnahmen gibt es keine mehr.
Oder eine eigene FB benutzen.
Ob die FB dann berechnet wird kann ich jetzt ausm Stehgreif ned sagen.
Aber normalerweise ja weil die 0€ gelten meist nur solange bis Ende des Vertrags oder bis zu einem Tarifwechsel.
Sollte aber in den Unterlagen festgehalten sein.
Abwarten bis jemand mehr drüber weis.
am 22.08.2018 09:23
Hi UweRLP,
wie MasterScorp1980 schon geschrieben hat, gibt es eine IPv4 nur in unseren Businesstarifen. Wenn Du diese einmal, warum auch immer, erhalten hast, entfällt sie nach dem Tarifwechsel.
Deine aktuelle Option HomeBox ist nur für 24 Monate kostenfrei. Danach kostet diese 5,- Euro monatlich.
Gruß
Stephan
am 23.08.2018 10:58
Alles klar, danke für die Antworten. Werde dann erst mal beim alten Tarif bleiben.
am 23.08.2018 12:45
Hi UweRLP,
alles klar, danke für die Rückmeldung. Dann lassen wir erst einmal alles so, wie es ist.
Wenn Du es Dir einmal anders überlegst, kannst Du Dich gerne noch einmal im Forum melden. Wir unterstützen dich dann gerne, beim Vertragswechsel.
Den Beitrag mache ich an dieser Stelle erst einmal zu.
Gruß
Stephan