TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.04.2020 13:06
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 20.04.2020 habe ich einem Tarifwechsel zugestimmt. In dem Telefonat erwähnte ich extra noch, meinen Fritzbox-Router auch weiterhin nutzen zu wollen. Trotzdem erhielt ich eine Mail, in dem mir die Lieferung einer Easybox 804 angekündigt wurde. Nach einer Kontaktaufnahme per Formular, rief mich ein Vodafone Kundenbetreuer (Vodafone-Shop) an und gab mir den Rat, die Annahme des Routers zu verweigern. Die Kollegin habe wohl vergessen, einen Haken an entsprechender Stelle zu setzen.
Da der Anschalttermin erst am 06.05.2020 ist, kann ich beim Vodafone-Kundenkonto noch keine Details zu dem neuen Vertrag einsehen.
Ich möchte daher einen Support-Mitarbeiter hier bitten, sicherzustellen, daß in dem Vertrag kein Mietgerät aufgeführt und berechnet wird.
Benötigte Daten schicke ich, bei Bedarf, per PN.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
Tritium
am 24.04.2020 10:17
Huhu tritium,
der Wechsel auf den anderen Router wird wahrscheinlich erst nach dem Anschalttermin gehen.
Schick mir mal eine PN mit der Kundennummer & Kennwort. Ich schau mal, ob ich das noch auf "Eigener Router vorhanden" umstellen kann.
LG,
Andre
am 24.04.2020 16:14
Hallo Andre,
habe dir eine PN geschickt.
Danke.
MfG
Tritium