abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifwechsel Downgrade zum 13 Vertragsmonat
Anonym89569
Youngster
Youngster
Wie versteht sich das mit dem downgrade des Tarifes zum 13 Vertragsmonat? So wie ich schon gelesen habe, ist das doch so, das sich ab dem 13 Monat der Preis nicht erhöht, wenn man den Tarif downgradet ? Ich habe den Tarif 3play fly 400 bezahle 24,99 die ersten 12 Monate und wollte jetzt schonmal den Tarif auf den 3play jump 150 downgraden, bleiben dann die 24,99 € ? Weil mir am Telefon gesagt wird, daß der Preis ab dem 13 Monat trotzdem auf die 49,99 gehen wird, egal ob man in den kostengünstigeren Tarif geht. Heißt ich downgrade mein Tarif aber muss trotzdem den Preis für den 400 fly bezahlen, obwohl ich dann den 150 jump habe. Dann kann ich ja direkt den 400 fly behalten, was ich aber nicht möchte, da ich garnicht die Leistung bekomme. Mehr als 120 MBits download bekomme ich hier nie. Mir wurde deswegen gesagt das ich die Option habe den Tarif zum 13 Vertragsmonat bei nicht gefallen in den kostengünstigeren Tarif zu wechseln.  

Bitte um Hilfe, im voraus schonmal vielen Dank und ein gesundes frohes neues Jahr

LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, der Preis bleibt NICHT. Für den 3play Start 30 werden dann 39,99 € fällig, der 3play Jump 150 kostet ab dem 13. Monat 49,99 € und der 3play Fly 400 sogar 59,99 € - wie es auch auf der Homepage und in der Auftragsbestätigung nachzulesen ist.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Torsten
SuperUser
SuperUser
Nein, der Preis bleibt NICHT. Für den 3play Start 30 werden dann 39,99 € fällig, der 3play Jump 150 kostet ab dem 13. Monat 49,99 € und der 3play Fly 400 sogar 59,99 € - wie es auch auf der Homepage und in der Auftragsbestätigung nachzulesen ist.