Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

Mobil: Behoben: Mobile Daten&Telefonie 3G & 4G & 5G im Bereich Unna, Kamen, Holzwicke, Werl

Mobil: Behoben: Mobile Telefonie u. Daten 2G/3G/4G im Bereich Hameln, Hessisch Oldendorf, Aerzen, Emmerthal

Mobil: Behoben: Roaming Finnland - Mobile Telefonie

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Tarifwechsel Dauer?

GELÖST
Gehe zu Lösung
uwunkreativ
Smart-Analyzer

Moin, 

Ich habe meinen Kabeltarif vor einigen Tagen gewechselt und da stand, ich bekomme in den nächsten Tagen weitere Informationen. Bisher ist aber nichts passiert. Wie lange könnte so etwas denn dauern? 😅

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator

Hallo uwunkreativ,

 

kannst Du den Wechsel jetzt schon nachvollziehen? Lass uns wissen, ob der Beitrag dann geschlossen werden kann.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Thomas
Moderator

Hallo uwunkreativ,

 

wenn Du auch neue Hardware bekommst, kann das im Moment bis zu 10 Tagen dauern. Siehst Du denn schon eine Änderung im Kundenportal?

 

Grüße

Thomas  



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
uwunkreativ
Smart-Analyzer

@Thomas  schrieb:

Hallo uwunkreativ,

 

wenn Du auch neue Hardware bekommst, kann das im Moment bis zu 10 Tagen dauern. Siehst Du denn schon eine Änderung im Kundenportal?

 

Grüße

Thomas 

 

Nein, im Kundenportal ist noch keine Veränderung zu sehen, aber Hardware wird meines Wissens nicht gewechselt. Ich habe gestern eine Mail geschrieben und nachgefragt. Die Antwort war: der Tarifwechsel ist für den 4.Juni vorgemerkt. Danke trotzdem für die Antwort. Liebe Grüße. 


Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo uwunkreativ,

 

kannst Du den Wechsel jetzt schon nachvollziehen? Lass uns wissen, ob der Beitrag dann geschlossen werden kann.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
uwunkreativ
Smart-Analyzer

Moin erstmal. Ne, also ich habe mit dem Support geschrieben und die meinte, dass ich neue Hardware benötige. Bisher ist aber nichts gekommen, denke mal kann geschlossen werden. Falls ich Probleme bekomme, wende ich mich an den Support. Danke für die Hilfe,

 

Liebe Grüße

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator

Hallo uwunkreativ,

 

alles klar. Dann machen wir den Beitrag zu.

 

Grüße

Thomas



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen