TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.04.2020 14:43
Hallöchen,
Hab vor 2 Wochen , also jetzt über 10 Werktagen , meine Tarif gewechselt. Von Red 16 Mbits auf 50 Mbits.
Wie lange dauert noch bis die neue Tarif angeschlossen ist?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.04.2020 14:02
Hallo zografos89,
solang Du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist , klar.
Kannst mir gern eine PN mit Kundennummer und Kennwort schicken.
Aktuell dauerts aber 2-3 Tage bis wir antworten können hier im Forum.
Wenns eilt bitte über Hotline.
LG & bleib gesund,
Andre
am 05.04.2020 13:15
Hi zografos89,
das Du noch gar nichts gehört hast ist ungewöhnlich.
Wo hast Du den Tarifwechsel beauftragt? Hast Du schon eine E-Mail erhalten? Dort steht der Umstellungstermin im PDF-Anhang drin. Wir nennen das Willkommensbrief. Check bitte auch den Spam-Ordner. Manchmal landen unsere Mails dort.
Corona hat aktuell keine Auswirkungen. Die Techniker der Telekom sind weiterhin im Einsatz. Insbesondere bei Umstellungen von ADSL zu VDSL ist kein Besuch in Deiner Wohnung notwendig. Daran liegt's nicht. 😉
Beste Grüße
Norman
am 05.04.2020 13:32
@Norman schrieb:Hi zografos89,
das Du noch gar nichts gehört hast ist ungewöhnlich.
Wo hast Du den Tarifwechsel beauftragt? Hast Du schon eine E-Mail erhalten? Dort steht der Umstellungstermin im PDF-Anhang drin. Wir nennen das Willkommensbrief. Check bitte auch den Spam-Ordner. Manchmal landen unsere Mails dort.
Corona hat aktuell keine Auswirkungen. Die Techniker der Telekom sind weiterhin im Einsatz. Insbesondere bei Umstellungen von ADSL zu VDSL ist kein Besuch in Deiner Wohnung notwendig. Daran liegt's nicht. 😉
Beste Grüße
Norman
Hallo,
Ich habe keinen Email bekommen, in Spam Ordner auch nicht.
Ich habe es online von meinem Account beauftragt.
Ich habe jedoch eine Auftragsnummer und unter meine Bearbeitungsstand steht Technische Bearbeitung .
Und die Umstellung ist von 16 DSL auf 50DSL.
Danke
am 07.04.2020 17:27
Hallo zopgrafos89,
die Bestätigung des Tarifwechsels versenden wir, sobald der Termin durch die Telekom bestätigt wurde.
Der Status in MeinVodafone bedeutet, dass diese Prüfung aktuell stattfindet.
Normalerweise dauert diese Prüfung nur 1 bis 2 Tage. In manchen Fällen jedoch länger. Zum Beispiel dann, wenn aktuell kein entsprechender Port frei ist.
Hier wartet die Telekom dann ein paar Tage, da in der Zwischenzeit Ports frei werden können (zum Beispiel durch Umzug anderer Kunden) oder weil zeitnah ein Ausbau stattfindet.
Beschleunigen können wir den Vorgang zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht.
Gruß,
Jens
am 16.04.2020 11:24
Hallo,
Kann ich telefonisch oder per email oder auch hier meine Tarifwechsel stonieren?
Danke
am 18.04.2020 14:02
Hallo zografos89,
solang Du noch innerhalb der Widerrufsfrist bist , klar.
Kannst mir gern eine PN mit Kundennummer und Kennwort schicken.
Aktuell dauerts aber 2-3 Tage bis wir antworten können hier im Forum.
Wenns eilt bitte über Hotline.
LG & bleib gesund,
Andre
am 21.04.2020 20:03
Ich habe meiner Auftrag storniert.
Danke
am 23.04.2020 09:43
Hey @zografos89,
danke für die Rückmeldung.
Da Du den Beitrag nun auf gelöst gesetzt hast, mach ich hier nun ein Schloss dran.
Viele Grüße
Sebastian