abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifupgrade?
Joey99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe damals die angebotene Upload 50 Option kostenlos gebucht. Nun stellt sich für mich die Frage, ob denn diese Option bestehen bleibt, wenn ich meinen Tarif von 200MBit auf 400 MBit Upgrade. Habe leider auch dazu nichts im Internet gefunden zu dieser Frage.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ob die Option enfällt, siehst du, wenn du den Wechsel im Kundenportal "durchspielst". Auf der finalen Bestätigungsseite werden alle Optionen, welche hinzukommen bzw. entfallen, aufgelistet.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

ob die Option enfällt, siehst du, wenn du den Wechsel im Kundenportal "durchspielst". Auf der finalen Bestätigungsseite werden alle Optionen, welche hinzukommen bzw. entfallen, aufgelistet.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joey99,

 

ist mit der Antwort von @peter12_ alles geklärt und kann der Beitrag geschlossen werden?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Joey99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi Thomas,

an sich ja nur verwirrt mich etwas die Tarifumstellung noch. Es wurde durch die Giga Kombi die Option "Mobile & Euro-Flat" gebucht, die mich ja im aktuellen Tarif nichts kostet. Jetzt wird mir aber beim Upgrade diese Flat von 9,99 mtl berechnet. Leider habe ich da auch irgendwie keine Möglichkeit diese Option zu deaktivieren bzw nicht zu Buchen 🤔. Könnt ihr mir da vielleicht helfen?!
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joey99,

 

es ändert sich bei einem Tarifwechsel nichts an der Giga Kombi. Die Gutschrift für die Flat bleibt erhalten. Das wird nur so nicht angezeigt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Joey99
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok das klingt ja schon mal alles gut. Dann werde ich die Tage einen Upgrade machen. Vielen herzlichen Dank für den schnellen Support. Der Beitrag kann somit geschlossen werden
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Joey99,

 

alles klar, dann machen wir hier zu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!