abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif wechseln
Trang46
Daten-Fan
Daten-Fan
Am Anfang will ich Tarif von 32 Cable wählen. Die Kosten von diesem Tarif ist 19,90€/Monat. Ich habe dies mit Mitarbeiter von Vodafone gesagt. Er ist Auftragnehmer von meinem Tarif. Außerdem hat er gesagt, dass ich Rabatt von 5€/Monat erhalten werde. Aber wenn ich meine erste Rechnung von diesem Monat gelesen habe, meine Rechnung ist 69,34€. Deswegen habe ich im MeinVodafone gesucht, dann habe ich gesehen, dass mein Tarif 200 Cable ist. Ich habe mit ihm kontaktiert, aber konnte ich nicht erreichen. Ich habe auch Nummer 08002787000 telefoniert, aber es ist auch nicht erreicht. Wie soll ich jetzt machen ?
2 Antworten 2
Mari194
Buddy

Hallo,

 

es lässt sich schwer nachvorziehen, was bei der Vetragsaufnahme ausgetauscht wurde.

Bei Zuwilligung des Vertrages erhält man eine Auftragsbetätigung. Innerhalb von zwei Wochen gewährt Vodafone diese zu widerufen. 

Seit dem Jahr 1999 bei Vodafone Mobilfunk (D2 Mannesmann)
Seit 2006 bei Unitymedia, 1000-50
Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Trang46,

 

um den gebuchten Tarif abzugleichen und gegebenenfalls zu beanstanden, bekommst Du eine Auftragsbestätigung. Darin enthalten ist eine Widerrufsbelehrung. Wir können nicht nachvollziehen, was genau besprochen wurde. Da Du schon eine Rechnung bekommen hast, vermute ich, dass Du nicht mehr in der Widerrufsfrist bist. Ist das richtig? Wenn ja, kann ich da leider nicht eingreifen.

 

Hast Du eventuell einen Vertrag mit Wechselgarantie abgeschlossen, bei dem Du zum Ende des ersten Jahres in den 32er Tarif wechseln kannst? Das steht ebenso auf der Auftragsbestätigung.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!