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Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Mobil: Einschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

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Tarif "Internet und Phone 25" nicht mehr verfügbar?

GELÖST
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Youngster
Guten Tag,

Ist der Tarif "Internet und Phone 25" nicht mehr verfügbar? Ich bin der Kunde seit fast 1 Jahr und ich will zum Tarif "Internet und Phone 25" wechseln. Trotzdem sehe ich diesen Tarif nicht mehr.. Ist Tarif schon verschwunden? In meinem Vertrag steht, da ich nach 12 Monaten kostenlos zum 25 oder 50 wechseln kann.. Entspricht der Vertrag jetzt die Wahrheit nicht mehr? Oder finde ich einfach nicht auf der Webseite:
https://www.kabeldeutschland.de/csc/vertraege/kabelhighspeed/tarifwechsel?onsite=csc_VER_Tarifwechsel_BTN
Tarif 50 finde ich, aber 2eur pro Monat teurer, oder wurde der Preis erhöht?
Bitte helfen..
Ich entschuldige für die grammatischen Fehler..
Danke im Voraus
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1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Netzwerkforscher
Hi,

vermutlich handelt es sich bei deinem Wunsch um ein Tarifdowngrade. Dies ist nur über die Hotline oder das Kontaktformualr (https://www.kabeldeutschland.de/csc/kontakt/formular) möglich (dort einfach "Tarifwechsel" eingeben), nicht über das Kundenportal.

Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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1 Antwort 1
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Netzwerkforscher
Hi,

vermutlich handelt es sich bei deinem Wunsch um ein Tarifdowngrade. Dies ist nur über die Hotline oder das Kontaktformualr (https://www.kabeldeutschland.de/csc/kontakt/formular) möglich (dort einfach "Tarifwechsel" eingeben), nicht über das Kundenportal.

Gruß

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