abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif "Basis HD": Wechsel von Receiver zu CI-Modul möglich?
cbgee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin, Moin,

 

ich habe den Tarif "Basis HD" mit einem Sagem-Receiver und Smartcard, allerdings wurde der Receiver bisher nicht genutzt, da der verwendete Fernseher einen DVB-C Tuner und kein HD konnte. Ich konnte damit also alle Programme (in SD) empfangen.

 

Der "neue" Fernseher kann nun HD und verfügt über einen CI+ Slot (und einen DVB-C HD Tuner).

 

Wie komme ich nun mit möglichst geringem Aufwand an ein CI-Modul anstelle des Receivers, damit ich auch die privaten Programme in HD empfangen kann?

 

Vielen Dank und beste Grüße

11 Antworten 11
cbgee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

das ist klasse.

 

Vielen herzlichen Dank!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo cbgee,

 

nichts zu danken. Die neue Smartcard kommt mit etwas Verzögerung, die wurde vergessen mitzuschicken. Das habe ich jetzt schnell nachgeholt.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!