abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Umstellung
Anonym78742
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community,


Ich habe zurzeit den 2 play 120 comfort Tarif mit der Connect box. Nun habe ich am Montag den 10.06.19 ein Tarif upgrade in Auftrag geben auf 2 play fly 400. Der Auftrag wurde auch bestätigt. Nun steht aber dort, das ich ich es selbst installieren kann bzw. das Zubehör an mich Versand wird. Eine Fritz Box habe ich auf jedenfall nicht bestellt. Ich dachte das dieser Tarif eigentlich innerhalb einfach umgestellt wird bzw. die connect box sich einfach eine neue Config File zieht und selbst installiert. Hatte auch schon mehrmals jetzt versucht die connect box mal 5 min. vom Netz zu nehmen und dann wieder zu starten ohne erfolg. Hatte mal gelesen das die Tarif Umstellung eigentlich noch am selben Tag erfolgt. Bekommt man jetzt deswegen eine neue connect box mit der entsprechenden Config File? 


Vielen Dank schon einmal im Voraus. 


Gruß Sascha 

3 Antworten 3
Anonym53036
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Sascha,


laut Screenshot ist dein Auftrag noch in Bearbeitung..Ich schätze die Umstellung ist durch wenn dort "Abgeschlossen" steht.

Ich würde den Router dann mal neu starten.
Hemapri
Host-Legende
Host-Legende
Da muss man nichts neu starten oder vom Netz nehmen. Bei einer neuen Konfiguration startet die Box automatisch neu. Man bekommt auch keine neue Hardware, wenn bereits eine Connect Box vorhanden ist. Wie kommt man auf eine Fritz Box? Die gibt es nur, wenn die Telefon-Komfort-Option dazu gebucht wurde.

MfG
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Hemapri: Weil so was einfach im Text steht, es nicht der erste Fragesteller wäre der solch ein wichtige Info zurückhält und weil man bei einem Vertragswechsel aus der TKO aussteigen kann.