Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste

Tarif Umstellung

Anonym78742
Youngster

Hallo liebe Community,


Ich habe zurzeit den 2 play 120 comfort Tarif mit der Connect box. Nun habe ich am Montag den 10.06.19 ein Tarif upgrade in Auftrag geben auf 2 play fly 400. Der Auftrag wurde auch bestätigt. Nun steht aber dort, das ich ich es selbst installieren kann bzw. das Zubehör an mich Versand wird. Eine Fritz Box habe ich auf jedenfall nicht bestellt. Ich dachte das dieser Tarif eigentlich innerhalb einfach umgestellt wird bzw. die connect box sich einfach eine neue Config File zieht und selbst installiert. Hatte auch schon mehrmals jetzt versucht die connect box mal 5 min. vom Netz zu nehmen und dann wieder zu starten ohne erfolg. Hatte mal gelesen das die Tarif Umstellung eigentlich noch am selben Tag erfolgt. Bekommt man jetzt deswegen eine neue connect box mit der entsprechenden Config File? 


Vielen Dank schon einmal im Voraus. 


Gruß Sascha 

3 Antworten 3
Anonym53036
Netzwerkforscher
Hallo Sascha,


laut Screenshot ist dein Auftrag noch in Bearbeitung..Ich schätze die Umstellung ist durch wenn dort "Abgeschlossen" steht.

Ich würde den Router dann mal neu starten.
Mehr anzeigen
Hemapri
SuperUser
Da muss man nichts neu starten oder vom Netz nehmen. Bei einer neuen Konfiguration startet die Box automatisch neu. Man bekommt auch keine neue Hardware, wenn bereits eine Connect Box vorhanden ist. Wie kommt man auf eine Fritz Box? Die gibt es nur, wenn die Telefon-Komfort-Option dazu gebucht wurde.

MfG
Mehr anzeigen
Plumper
Giga-Genie
@Hemapri: Weil so was einfach im Text steht, es nicht der erste Fragesteller wäre der solch ein wichtige Info zurückhält und weil man bei einem Vertragswechsel aus der TKO aussteigen kann.
Mehr anzeigen