abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarifänderung
Azery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

ich habe noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag mit den folgenden Bestandteilen: Kabel Digital Home HD + Privat HD. Eigentlich möchte ich diesen nur umstellen, so dass ich HD Premium und HD Premium Plus habe. Die Privaten in HD sollen auch dabei sein. Hardware benötige ich gar keine. Ich habe einen Sky Receiver in dem eine G02 Smartcard von Kabel Deutschland drin ist, auf der auch mein Sky Abo läuft. Über Tarifwechsel nach meinem Login bekomme ich nix gescheites angezeigt oder finde es nicht und bei Hotlines tue ich mich meist schwer. Was würde das ganze Kosten? Ist es auch so, dass der Vertrag umgestellt wird oder muss ich den alten erst kündigen, damit es nicht parallel läuft?

 

Es wäre schön wenn mir geholfen werden kann. Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Azery,

 

die Umstellung ist jederzeit möglich. Aussehen könnte das dann wie folgt.

 

Basic HD 3,99 Euro + HD Premium 9,99 Euro + Premium Plus 6,99 Euro

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Azery,

 

die Umstellung sollte möglich sein. Das geht leider nur über Hotline oder hier bei uns. Was genau möglich ist, kann ich Dir nach einem Blick auf Deinen Vertrag sagen. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Azery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
PN ist raus.

Danke
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Azery,

 

die Umstellung ist jederzeit möglich. Aussehen könnte das dann wie folgt.

 

Basic HD 3,99 Euro + HD Premium 9,99 Euro + Premium Plus 6,99 Euro

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Azery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, danke schon mal. Was ändert sich an der Vertragslaufzeit und kommen noch irgendwelche einmaligen Kosten dazu?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Azery,

 

die Laufzeit startet neu und beträgt 24 Monate. Einmalig kommen keine Kosten dazu.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Azery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, dann bitte umstellen. Danke
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Azery,

 

die Umstellung ist erfolgt. Du bekommst dann noch eine Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Azery
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, danke. Kann dann geschlossen werden.
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Azery,

 

danke für Deine Rückmeldung.

 

Ich schließe Deinen Beitrag hier ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!