Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

TV-Vertragskündigung wurde von mir NICHT zurückgenommen – bitte um Korrektur
Highlighted
Highspeed-Klicker

N’abend in die Runde,
da habe ich wohl etwas voreilig gesagt, dass dieser Thread https://www.kunden-kabeldeutschland.de/questions/i-p-tarifwechsel-fortsetzung-zum-geschlossenen-thre... geschlossen werden kann, wobei das Inhaltliche Thema an sich schon durch ist.
Nur erhalte ich gerade überraschend die Mitteilung, dass KD sich sehr freut, dass ich meinen HD-Komfort-Vertrag fortführe – ähm… ne!
Ich habe durch den Tarifwechsel die Kündigung des I&P-Vertrags zurückgenommen, aber NICHT die Kündigung des benannten TV-Vertrags. Ich habe seit geraumer Zeit eine Sat-Schüssel auf dem Balkon stehen und keinen weiteren Bedarf (zumal auf dem Haus eh ein MVN liegt).
Ich hoffe inständig, dass dies durch irgendeinen technischen Fehler und nicht mit Vorsatz passiert ist weiter hoffe, dass ein Com-Mitarbeiter dies problemlos wieder bereinigen kann und ich darüber eine schriftliche Bestätigung erhalte.
Grüße
Nysch

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator
Hallo Nysch,

hier hat der Kollege wohl versehentlich den falschen Brief erwischt. Entschuldige die Verwirrung.

Die Kündigung für deinen HD-Komfort Vertrag und die zusätzliche Smartcard ist weiterhin im System.

Ich mache dir eine neue Kündigungsbestätigung zum Oktober 2015 fertig. Diese kommt dann wie immer per Post.

Gib mir bitte ein Feedback, sobald der Brief bei dir angekommen ist.

Viele Grüße
Lars
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
Hallo Lars,
ich wusste doch auf euch hier ist verlass Smiley (fröhlich) Danke dir und nach Posteingang gibt's die Rückmeldung.

Grüße & schnönes WE
Nysch
Mehr anzeigen
Highlighted
Highspeed-Klicker
So hier die Rückmeldung... mitte der Woche ist die Bestätigung bei mir gelandet, damit ist alles wieder im Lot - Danke Smiley (fröhlich)

Grüße Nysch
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator
Hallo Nysch,

Danke für das Feedback. Ich schließe dann hier als gelöst.

Viele Grüße
Lars
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen