Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-DSL

Siehe neueste

TV-PIN-Abfrage nervt

Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone-Menschen,

wann kann man denn damit rechnen, dass diese blöde und unheimlich nervige TV-PIN-Abfrage abschaltbar gestaltet wird?

Wir sind hier im Haushalt exakt 2 Personen: Meine Frau und ich...37 und 44 Jahre alt.

Ich denke doch, dass ich mit meinen 44 Jahren sehr wohl in der Lage bin entscheiden zu können, dass in meinem Haus keine TV-PIN-Abfrage notwendig ist und das erst recht nicht, wie manches mal, 3 mal innerhalb einer Viertelstunde.

Also bitte: Abschaltbar machen bitte!!!

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Mastermind

Bei den Kabelanbietern ist es genau so

Mehr anzeigen
Highlighted
Mastermind

Pin Abfrage geht ja noch. Man stelle sich mal vor du müsstest jedesmal den Personalausweis durchziehen wie bei den heutigen Zigarettenautomaten Smiley (überglücklich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Was interessieren mich die anderen Kabelanbieter?

Springt ihr auch aus dem 4. Stockwerk nur weil andere es tun?

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Welche PIN Abfrage ?

Die habe ich seit Monaten nicht mehr gesehen...

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Verrate mir den Trick!! Bei mir erscheint sie fast täglich und dann auch direkt 2-3 mal innerhalb kurzer Zeit

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Nix, es gab, glaube ich, letztes Jahr irgendeine Änderung der Software, seit dem habe ich keine PIn Abfrage mehr.

Du solltest ´mal die Suche des Forums benutzen, da gab es einige Threads darüber.

Grüße

Alex

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielleicht hilft ein neuer Sendersuchlauf. PIN-Abfragen habe ich zwar auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen - kann da also nicht wirklich mitreden. Allerdings hatten wir das Problem, dass wir zunächst trotz "Aktivierung" seitens Vodafone nicht die privaten HD-Sender aufnehmen und Timeshift verwenden konnten. Mit einem erneuten Sendersuchlauf ging's dann plötzlich. Wahrscheinlich werden beim Suchlauf noch weitere Flags mitgespeichert. Keine Ahnung ob's bei der PIN-Abfrage genauso wäre, aber vielleicht einen Versuch wert?!

--
Vodafone VDSL 50000 + Vodafone TV
Mehr anzeigen