Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
TV-Optionen zur bestehende Smartkarte zu buchen auf neuer Internetseite
Highlighted
Smart-Analyzer
Wo und wie kann ich auf der meuen Internetseite von Kabel Dt/Vodafone zu meiner bestehenden Smartkarte eine neue TV-Option zu buchen, oder eine zusätzliche Smartkarte bestellen.

Bei meinen jetzigen Versuchen würde ich immer auf die Neukundenseite bei der ich nur komplette TV-Pakete auswählen kann. Dieses ist von mir aber nicht gewünscht.

Vielen Dank!
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Welche TV Option bei welchem Vertrag?

Versuch es über die Hotline 0800 - 66 49 381
Von 7:30 bis 22:00 Uhr
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Stephan,

wenn du in dein Kundenportal auf MeinKabel > Meine Vertragsdaten > Fernsehen solltest du über "Mehr Zusatzdienste & Senderpakete" das gewünschte Paket buchen können. Hast du dort schon mal nachgeschaut?

Viele Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Das habe ich bereits getan, dort werde ich aber nur zu den Produktpaketen für Neukunden. Aber nicht zu den zubuchbaren Optionen weitergeleitet. Auf der alten Seite, wurden mir meine Smartkarten angezeigt, zu denen ich dann entsprechende Optionen zubuchbaren konnte. Dieses fehlt auf der neuen Seite und ist nicht auswählbar.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Tina schrieb:
Hallo Stephan,

wenn du in dein Kundenportal auf MeinKabel > Meine Vertragsdaten > Fernsehen solltest du über "Mehr Zusatzdienste & Senderpakete" das gewünschte Paket buchen können. Hast du dort schon mal nachgeschaut?

Bei mir erscheint die TV Senderübersicht wenn ich auf "Jetzt bestellen" klicke.
Egal welche Karte. Möglicherweis ist bei mir alles ausgereizt, ein Programmpaket mit ausländischen Sender sollte sich aber trotzdem bestellen lassen. Z.B. bei meiner Komfort-Karte.
Mehr anzeigen
Highlighted
Host-Legende
@Peter165

Es ist bei mir genauso wie bei Dir. Würde ich ein Sprachpaket bestellen wollen, müsste ich auf der Seite mit der Senderübersicht auf TV und auf Internationale TV-Pakete klicken. was mich auf https://zuhauseplus.vodafone.de/digital-fernsehen/kabel/tv-international/ führt.
Einen Link zur Bestellung für das Extra Paket konnte ich noch nicht finden. Vielleicht besteht ein Zusammenhang mit der Paket Bezeichnung, ich habe noch von 2014 Kabel Komfort Premium HD, was sich ja TV Komfort Vielfalt HD nennt.
Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar
@Andreas: Wenns nach der Paket Bezeichnung geht, auweia, ich habe eigentlich das original Home+ Paket welches es damals zu den KD HD Recorder gab.

Ich würde eher meinen, da ist die Umstellung noch nicht fertig, deswegen hapert das noch. Deswegen hatte ich das gepostet, damit Tina weiß das es überhaupt nicht funktioniert.
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin
Hallo Stephan,

schade, dass das offenbar nicht funktioniert. Welches Paket möchtest du buchen?

Sende mir einfach mal deine Kundendaten zu und ich schaue mir das an. Damit deine Kundennummer, Name und Adresse nur für mich sichtbar sind, aktiviere ich dir gleich die private Nachrichtenfunktion. Du musst bei deiner Antwort dann nur darauf achten, dass der Haken bei "Nicht öffentlich antworten" gesetzt ist.

Viele Grüße

Tina
#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen