TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 00:08
Hallo,
Ich habe Giga TV bestellt zusammen mit einem Moblilfunk und einem Internet Vertrag, alles in der gleiche Sitzung/ im gleichen Telefonat.
Mein Mobilfunktarif wurde sofort umgestellt und meine Internetbox wurde geliefter und mitlerweile angeschlossen jedoch habe ich nie eine Versandbestätigung für die TV Box bekommen. Solange ich kein Internet zuhause hatte war das auch nicht notwendig und ich hatte noch die Hoffnung, dass sie retzeitig ankommt, doch dem ist nicht so gewesen.
Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn sich dieser Sachen jemand annehmen könnte.
Mit freundlichen Grüßen,
Johannes Holtz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.09.2018 16:43
Hi Semano,
hast Du auch die richtige App installiert? Es gibt noch eine etwas ältere TV-App von und, diese ist auf das Heimnetz eine Vodafone Kabelanschlusses beschränkt.
Die GigaTV-App hat diese Einschränkung nicht. Schau bitte einfach nochmal im Playstore nach.
Die App selber ist für mobile Endgeräte konzipiert, also Smartphones und Tablets. Android-TV's werden eigentlich nicht unterstützt.
Gruß
Stephan
am 03.09.2018 15:10
am 03.09.2018 15:15
am 05.09.2018 11:17
Hi Semano,
bitte nicht die eigenen Beiträge pushen. Auch wenn es etwas dauern kann, melden wir uns.
Ich will mir gerne einmal anschauen, woran es hier bei Dir hakt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:
Name
Adresse
Kundennummer
Link dieses Beitrages
Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.
Gruß
Stephan
am 06.09.2018 14:57
Hi Semano,
danke für die PN mit Deinen Daten.
Ich sehe in Deinen Kundendaten nur einen Auftrag für die GigaTV-App, aber nicht für GigaTV inklusive der Box.
GigaTV inkl. der 4K-Box können wir an Deiner Adresse auch gar nicht bereit stellen, da das Kabelnetz einem anderen Betreiber gehört.
Gruß
Stephan
am 06.09.2018 15:14
am 06.09.2018 16:43
Hi Semano,
hast Du auch die richtige App installiert? Es gibt noch eine etwas ältere TV-App von und, diese ist auf das Heimnetz eine Vodafone Kabelanschlusses beschränkt.
Die GigaTV-App hat diese Einschränkung nicht. Schau bitte einfach nochmal im Playstore nach.
Die App selber ist für mobile Endgeräte konzipiert, also Smartphones und Tablets. Android-TV's werden eigentlich nicht unterstützt.
Gruß
Stephan
am 13.09.2018 13:44
am 13.09.2018 15:51
Hi Semano,
okay, kann ich verstehen, wenn das nichts für Dich ist.
Dann schicke bitte mal eine Kündigung für die App über unser Kontaktformular. Kannst Dich ja nochmal melden, wenn irgendwas unklar dazu ist.
Gruß
Stephan