abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Box nie verschickt
Semano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich habe Giga TV bestellt zusammen mit einem Moblilfunk und einem Internet Vertrag, alles in der gleiche Sitzung/ im gleichen Telefonat.

Mein Mobilfunktarif wurde sofort umgestellt und meine Internetbox wurde geliefter und mitlerweile angeschlossen jedoch habe ich nie eine Versandbestätigung für die TV Box bekommen. Solange ich kein Internet zuhause hatte war das auch nicht notwendig und ich hatte noch die Hoffnung, dass sie retzeitig ankommt, doch dem ist nicht so gewesen.

 

Ich würde es sehr zu schätzen wissen, wenn sich dieser Sachen jemand annehmen könnte.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Johannes Holtz

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Semano,

 

hast Du auch die richtige App installiert? Es gibt noch eine etwas ältere TV-App von und, diese ist auf das Heimnetz eine Vodafone Kabelanschlusses beschränkt.

 

Die GigaTV-App hat diese Einschränkung nicht. Schau bitte einfach nochmal im Playstore nach.

 

Die App selber ist für mobile Endgeräte konzipiert, also Smartphones und Tablets. Android-TV's werden eigentlich nicht unterstützt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Semano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Bump
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Pushen bringt nichts.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Semano,

 

bitte nicht die eigenen Beiträge pushen. Auch wenn es etwas dauern kann, melden wir uns.

 

Ich will mir gerne einmal anschauen, woran es hier bei Dir hakt. Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Semano,

 

danke für die PN mit Deinen Daten.

 

Ich sehe in Deinen Kundendaten nur einen Auftrag für die GigaTV-App, aber nicht für GigaTV inklusive der Box.

 

GigaTV inkl. der 4K-Box können wir an Deiner Adresse auch gar nicht bereit stellen, da das Kabelnetz einem anderen Betreiber gehört.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Semano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ok, verstehe.
Aber ich kann die App auch nicht benutzen. Wenn ich versuche einen Sender zu sehen wird mir gesagt ich müsste in meinem heim Vodafone Netz sein dafür. Was ich aber war.

Noch eine Frage. Gibt es dir GIGA TV App denn auch für einen Android TV oder muss ich dann immer mein Bild vom Telefon auf den Fernsehr casten?
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Semano,

 

hast Du auch die richtige App installiert? Es gibt noch eine etwas ältere TV-App von und, diese ist auf das Heimnetz eine Vodafone Kabelanschlusses beschränkt.

 

Die GigaTV-App hat diese Einschränkung nicht. Schau bitte einfach nochmal im Playstore nach.

 

Die App selber ist für mobile Endgeräte konzipiert, also Smartphones und Tablets. Android-TV's werden eigentlich nicht unterstützt.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Semano
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die Antwort.

Ich verstehe aber werde dieses Abo abbestellen. Die TV App kann nur auf mobilen Geräten verwendet werden und verhindert aktiv das casten auf andere Geräte wie z.B. einen Fernseher.
Aus meiner Perspektive ist es widersinnig Mobile Data Volumen dafür zu opfern.
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Semano,

 

okay, kann ich verstehen, wenn das nichts für Dich ist.

 

Dann schicke bitte mal eine Kündigung für die App über unser Kontaktformular. Kannst Dich ja nochmal melden, wenn irgendwas unklar dazu ist.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!