Menu Toggle

Behoben Mobilfunk: Einschränkung mobile Telefonie/Daten 2G/3G/4G Raum Fuchsmühl, Bärnau, Erbendorf, Floß, Mähring, Tirschenreuth

 

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard

Close announcement

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Mit der TV App von Kabel Deutschland empfange ich auf meinem Tablet (Andoid)
nicht die Sender "RTL u. RTL2" ; alle anderen funktionieren.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser
Hallo,

liegt daran das die gesamte RTl-Gruppe nicht bei der TV-APP verfügbar ist...

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Highlighted
SuperUser
Hallo,

liegt daran das die gesamte RTl-Gruppe nicht bei der TV-APP verfügbar ist...

MFG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke für die schnelle Anwort.
Kann Kabel Deutschland das ändern ?
Kann man die RTL-Gruppe mit der Fritz Box 6490 Cable und den Fritz!WLAN
Repeater DVB-C empfangen ?

Gruss
Dwu
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Gern geschehen...

DWu schrieb:

Kann Kabel Deutschland das ändern ?

Ich könnte mir zumindest vorstellen das KD dies ändern wollen würde, allerdings will die RTL-Gruppe nicht... Zumindest ist dies mein Kenntnisstand...

DWu schrieb:

Kann man die RTL-Gruppe mit der Fritz Box 6490 Cable und den Fritz!WLAN
Repeater DVB-C empfangen ?

Da bin ich ehrlich gesagt etwas überfragt. Die Frage kann dir aber bestimmt ein User bzw. dann das KD-Team beantworten...

MFG
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke !!!!
werde Ihren Rat befolgen.

Gruss
DWu
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
DWu schrieb:
den Fritz!WLAN
Repeater DVB-C empfangen ?

Damit kann man die RTL-Gruppe (sofern nicht verschlüsselt) empfangen.
(Mit Magine ebenso)
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Mit dem Fritz DVB-C Repeater lassen sich alle unverschlüsselten Sender empfangen, die bei dir ins Netz eingespeist werden. Der Repeater benötigt dazu eine Verbindung an das TV Kabelnetz, per Antennenkabel. HD oder verschlüsselte Sender funktionieren z.Z. nicht, mit der Fritz TV App. Zumindest unverschlüsselte HD Sender bekommst du aber mit Hilfe anderer Programme sichtbar. Näheres dazu findest du auf der AVM Support Seite.
Die DVB-C Funktion der Fritz Box 6490 wurde durch KDG gesperrt. Wenn du den Repeater nutzt, brauchst du diese aber auch nicht.
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Herzlichen Dank,
ich werde mir den Repeater kaufen.

Gruss
DWu
Mehr anzeigen
Highlighted
Forum-Checker
Das ist jetzt sicher offtopic, ich schreibe es dennoch:
Bequem kann man unter Windows zur Darstellung der Programme, die vom Fritz DVB-C Repeater kommen, den DVBViewer pro (Griga edition) verwenden. Nach etwas Kopfzerbrechen läuft es perfekt.
Mehr anzeigen
Top Beiträge
Top Autoren