Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

TIC (Installationscode)
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe folgendes problem. Meine TIC kann nicht überprüft werden.Wegen Technischen Problem.Habe zwar die suche hier im forum benutzt aber denoch keine richtige Lösung gefunden.Wäre lieb wenn ihr mir schnell antwortet

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Digitalisierer

hallo ABartz, bei mir war es genauso, hab die EasyBox und die TV Box neu gestartet und dann ging es. Aber vorsicht, vorher hatte ich über Sat einen tollen Empfang, jetzt bekomme ich zwar angeblich nochmal 163 Sender über IPTV aber leider kein Bild und die Sat Sender sind bis auf ARD und ZDF alle weg. Komme mich vor wie in den 60er Jahren. Am besten erstmal die Hotline anrufen und versichern lassen, dass es auch funktioniert.

übrigens:

ein Fettfleck wird wieder wie neu, wenn man etwas Butter draufschmiert !
Mehr anzeigen
zkd Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

... und was hast Du davon, wenn "die Hotline" es "versichert" ...?

Wir wissen doch alle inzwischen: 3 Anrufe bei der Hotline - 3 verschiedene Aussagen (oder im schlimmsten Falle sogar 3 verschiedene "verbindliche Zusagen).

Und dann die naiven Kunden, die das noch immer glauben und selbstverständlich später nichts beweisen können, wenn sie meinen, über den Tisch gezogen worden zu sein (was auch oft so ist).

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Das hab ich auch schon bestimmt 100 mal gemacht, die sagten mir am telefon das wohl ein serverausfall gewesen sein soll.Sollte doch bitte bis heute morgen abwarten. NICHTS ist passiert Smiley (traurig)

Mehr anzeigen
Digitalisierer

bin heute wieder von einem sehr netten Mitarbeiter von VF angerufen worden. Er kümmert sich schon seit 3 Wochen um meine Anliegen und auch jetzt mit Vodafone-TV. Hat mir gesagt, ich soll erstmal einen kompletten Reset der Easybox und des TV Center machen und die Zugangscodes neu eingeben, dann sollte es funktionieren. Ich probier das heute abend mal und sag dir dann Bescheid, vielleicht versuchst du das auch mal.

Gruß, Ditsch

übrigens:

ein Fettfleck wird wieder wie neu, wenn man etwas Butter draufschmiert !
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer
Das wäre cool wenn du mir Bescheid gegeben könntest . Dann versuche ich es bei mir.
Mehr anzeigen
Digitalisierer

ich habe grade die Easybox zurückgesetzt (mit Büroklammer 10 Sek auf den Resetknopf gedrückt). Danach ist die Easybox neu gestartet und ich musste wieder meinen Modem Installations Code eingeben. Dann habe ich die TV Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nachdem die beiden Geräte hochgefahren sind und alles sortiert haben funktioniert alles tadellos. Probier einfach mal.

Gruß, Ditsch

übrigens:

ein Fettfleck wird wieder wie neu, wenn man etwas Butter draufschmiert !
Mehr anzeigen