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am 26.04.2018 18:31
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt, woraufhin ich aufgefordert wurde bei Ihnen anzurufen, da sie ein neues Treueangebot für uns hätten!
Dies habe ich Ende März getan, woraufhin mir am Telefon ein neuer Vertrag über 24 Monate für 19,99 € mit einer 32 M/bit Leitung angeboten wurde. Dieses Gespräch, da ein Vertrag abgeschlossen wurde, wurde von Ihrem Mitarbeiter aufgezeichnet!
Nun habe ich nur durch einen Zufall entdeckt, dass auf dem Schreiben vom 27.03.2018 ein völlig anderer Tarif gebucht wurde. Nämlich, 22,90 € für die ersten 12 Monate sowie 29,90 € für die weiteren 12 Monate!
Dies entspricht nicht dessen, dem ich am Telefon zugestimmt habe.
Hier liegt eine Täuschung vor, wodurch ich den Vertrag wegen arglistiger Täuschung anfechte. Aufgrund des fehlenden Vertrauens bin ich nun nicht mehr bereit meinen Vertrag bei Ihnen zu verlängern!
Ich bitte Sie, sich das Gespräch anzuhören und mir zu senden. Dort wurde ausdrücklich vereinbart, dass ich für 24 Monate das Produkt 32 M/bit für 19,99 € buche und somit den Vertrag verlängere.
Ich erwarte schnellstmöglich eine Antwort, um dieses "Missverständnis" bei Seite zu räumen!
Mit freundlichen Grüßen
am 26.04.2018 18:33
am 26.04.2018 19:24
@Dafried Diese community dient in erster Linie dem Austausch von Kunde zu Kunde.
Rechtswirksame Erklärungen (Anfechtung) sind daher hier nicht möglich.
am 26.04.2018 21:02
am 26.04.2018 21:50
Die Aufzeichnung hat aber VF. Und leider ist da nicht so ohne weiteres ran zu kommen.
27.04.2018 09:27 - bearbeitet 27.04.2018 09:28
Hallo Dafried,
Du hast zur Vertragsänderung eine Auftragsbestätigung erhalten und hattest 14 Tage Zeit, dies zu widerrufen. Du hast Du anscheinend nicht rechtzeitig gemacht und die Frist ist jetzt abgelaufen. Daher sind uns die Hände gebunden. Gesprächsmitschnitte können wir nicht einsehen bzw. anhören. Diese sind nur zu Schulungszwecken und für uns nicht zugänglich. Auch können wir keine Angebote der Kündigungsrückgewinnung, denn diese hat Dir höchstwahrscheinlich das Angebot gemacht, prüfen oder gar ändern.
Es tut mir leid, doch wir sind hier nicht der richtige Ansprechpartner für Dich. Du kannst Dich gerne an unsere Beschwerdeabteilung (Vodafone Kabel Deutschland; Kundenservice-Beschwerdemanagement; 99116 Erfurt) wenden.
Viele Grüße
Grit