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Stornierung Kündigung Privat HD - 2 zusätzliche Smartcards bereits zurückgeschickt
GELÖST
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Digitalisierer

1. Mein Status:
Meinen Vodadafone KD Vertrag über einen Kabel Digital Anschluss bezahle ich über die Mietnebenkosten. Persönlich habe ich einen zusätzlich Vertrag Privat HD mit 3 Euro monatlichen Kosten abgeschlossen. Ich besitze 3 Smartcards, eine Hauptkarte und 2 zusätzliche Smartcards mit den zugehörigen Verträgen. Privat HD läuft auf der Hauptkarte und kostenfrei auf den beiden zusätzlichen Karten.

2. Meine Kündigung:
Ich habe den Vertragsbestandteil Privat HD gekündigt. Auf Aufforderung von Vodafon habe ich (mein Fehler!) die beiden zusätzlichen Karten frühzeitig zurückgeschickt. Die Hauptkarte ist noch bei mir.

3. Meine Stornierung:
Nach nochmaliger Überlegung habe ich die Kündigung über Privat HD telefonisch storniert. Laut schriftlicher Bestätigung der Stornierung bleiben nun alle Vertragsbestandteile erhalten.
a:
Die Hauptkarte mit dem Vertrag über Privat HD mit 3 Euro monatlich - Karte ist noch bei mir (alles ok)
b:
Die beiden kostenlosen Verträge über zusätzliche Smartcards (die Karten sind zurückgeschickt nach Nürnberg -mein Fehler). Ich habe jetzt 2 kostenlose Verträge, aber keine zusätzliche Smartcards dazu Smiley (traurig)

4. Meine Frage:
Wie komme ich unkompliziert wieder an meine beiden zusätzlichen Smartcards?

Etwas komplex, aber vielleicht gibt es eine einfache kulante Lösung. Es waren 2 G9-Karten, welche in 2 Smit-Modunlen betrieben wurden.

Viel Grüße
Wolfi.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
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Digitalisierer

Hallo VF_Stephan,
Die neue Smartcard ist da und funktioniert.
Vielen Dank auch dafür, dass du die alte unübersichtliche Vertragsstruktur auf jetzt 2 Verträge reduziert hast.
Das Problem ist damit gelöst. 
Grüße
Wolfi.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

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12 Antworten 12
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Moderator

Hallo Wolfi52,

 

das sollte eigentlich nicht weiter schwer sein, Dir neue Smartcards zuzuschicken.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

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Digitalisierer

Hallo Stephan,
vielen Dank, ich habe dir eine private Nachricht mit den zugehörigen Daten geschickt.

Viele Grüße
Wolfi

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Digitalisierer

Ich habe ein automatisches Mail bekommen, dass ich die Antwort bitte mit 'akzeptiere Lösung' markieren möchte, wenn mir die Lösung geholfen hat.
Hätte ich ja gern, aber leider habe ich auf meine PN an VF_Stephan bis jetzt noch keine Antwortwort bekommen.

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Digitalisierer

Bis jetzt immer noch keine Antwort von VF_Stepahn.

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Da scheint etwas untergegangen zu sein. Mal schaun, ob man Steffan rufen kann.

 

P.S. Nur damit Klarheit herrscht: Die Karten hast du auch noch nicht bekommen und dein Problem besteht weiter?

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Digitalisierer

Richtig, ich habe noch keine Karten bekommen und mein Problem besteht weiter.
Ich habe am 05,09.2017 um 14.35 Uhr an VF_Stephan eine Mail (PN über dieses Forum) mit meinen Daten geschickt. Die Mail ist bis jetzt ohne Reaktion und ohne Antwort geblieben. Das ist wahrscheinlich untergegangen. Bei Bedarf schicke ich die PN gern nochmal.

Viele Grüße

Wolfi.

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Schick noch nichts, vielleicht bringt der Hilferuf etwas.

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Moderator

Hi Wolfi52,

 

Deine Nachricht ist tatsächlich untergegangen bzw. wurde sie mir nicht zugestellt. Ich habe jetzt aber mal rumgekramt und die benötigten Daten gefunden.

 

Schickst Du mir bitte nochmal eine PN mit allen Seriennummern Deiner Geräte. Ich finde aktuell nur Seriennummern für zwei CI+ Module (***062 und ***296). Es müssten ja drei Geräte bei Dir sein, richtig?

 

Gruß

Stephan

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Digitalisierer

Hallo VF_Stephan, habe dir eine PN geschickt.

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