Support:

Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Antworten
Digitalisierer

Stoßzeiten, statt 100Mbit nur 1-2 MBit kabelanschluß immer noch nach mehr als 15 Monaten

Hallo,

wie schon in älteren Beiträgen auch hier wieder, Vodafone Kabel Deutschland bringt Leistung nicht.

Alter Beitrag:

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/Sto%C3%9Fzeiten-statt-100Mbit-nur-1...

Jetzt verkohlen Sie mich schon zum 3. mal.

Ich habe immer noch Leistungseinbrüche im Download , Abends bis runter auf 4-5 Mbit.

Wie geht es weiter ?

Gruß Karsten.

P.S. Die Kündigungsvermeidungsaquise hat mich Angerufen. Warum zeigt meine Handyrückwärtssuche nicht Vodafone sondern ***/Betrugsversuch an . Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Digitalisierer

Betreff: Stoßzeiten, statt 100Mbit nur 1-2 MBit kabelanschluß immer noch nach mehr als 15 Monaten

Interessiert wohl keinen ?

Royal-Techie

Betreff: Stoßzeiten, statt 100Mbit nur 1-2 MBit kabelanschluß immer noch nach mehr als 15 Monaten

[ Editiert ]

Modemwerte posten, und auf einen MA hier warten!

Digitalisierer

Hallo,
Unnötig Vodafone weiss das es micht geht. Seid 15Monaten reichen Ihre Leitungen nicht hin
Moderator

Re: Stoßzeiten, statt 100Mbit nur 1-2 MBit kabelanschluß immer noch nach mehr als 15 Monaten

Hi Karsten,

das Problem besteht leider weiterhin, tut mir leid Smiley (traurig) Effektiv kann ich für Dich hier leider nichts mehr tun, ich kann Dich maximal an die Kollegen vom Beschwerdemanagement weitergeben sofern Du das wünschst.

LG

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Digitalisierer

Ich bitte darum.
Fristlose ausserordentliche Kündigug bzw herabsetzen auf 10 Euro. Pro Monat.
Vielen Dank
Royal-Techie

bitten um eine Kündigung, das musst du schon selber machen!

Kontaktformular im Kundencenter, und hier mal nach Sonderkündigung suchen!

Digitalisierer

ja fu bidt ein gaamz schlauer. die hab ich gerne.
dad fumut schon so . denn ich hab erfahrung. du schlauer.
Digitalisierer

ja du bist ein gaanz schlauer. die hab ich gerne.
das funzt schon so . denn ich hab erfahrung. du schlauer
Royal-Techie

scheint nicht so zu sein wie du tuts!

Du befindest Dich im Community Archiv. Hier können Beiträge nicht mehr kommentiert werden. Helfen Dir die vorhandenen Infos nicht, benutz einfach die Suchfunktion.

Du bist neu in unserer Community?

Dann schau doch mal in unseren „Willkommensbeitrag“.