Archiv_Internet-Telefon-TV-über-Kabel

Siehe neueste
Stellungsnahme zu Vertragsabschluss - mittlerweile 3 Wochen Bearbeitungszeit!
tinkerbell1
Smart-Analyzer
Eine Bestellbestätigung habe ich am 1.8. erhalten. Seit dem hat sich nichts mehr getan!!! Bei Ihrer Servicehotline komme ich nicht weiter. Ich führe fast täglich telefonate mit den Servicemitarbeitern von Kabel Deutschland (gestern das letzte Mal mit einer Frau Schneider) und versuche zu erklären, dass ich Eigentümerin meiner Wohnung!

Ich gebe mir somit selbst die Erlaubnis Internet&Telefon bei mir einzurichten! Das Objekt ist ein Mehrparteienhaus, ich habe die Wohnung darin gekauft und bin seit dem 1. August 2014 notariell beglaubigte Eigentümerin. Das Gebäude hat eine Hausverwaltung. Diese Angabe habe ich auch schon mehr als oft an die Kollegen von der Servicehotline weitergegeben. Ich werde immer vertröstet, was mich persönlich als Kunde sehr verärgert. Ich habe weder eine Vertragsnummer, noch eine weitere Bestätigung oder überhaupt mal eine Info zum Status meines Auftrages erhalten! Ich bin sehr enttäuscht über den Service und die Bearbeitung meines Anliegens, überall werben Sie mit kurzer Bearbeitungszeit was allerdings in Wahrheit bei Weitem nicht zutrifft!

Zum ersten Mal habe ich gestern eine Kunden-Nr. erhalten. Ein Versuch mich in dem Portal unter angeblicher Kundennummer anzumelden und meinen Auftragsstatus zu erfahren blieb auch erfolglos. Langsam fühle ich mich nicht ernst genommen und bin mir gar nicht sicher, ob Sie mich überhaupt als Kunde wahrnehmen oder schätzen?!

Ich bitte um Stellungsnahme
Mehr anzeigen
7 Antworten 7
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Das mit der Erlaubnis muss so nicht funktionieren. Wenn noch kein KDG-Anschluss vorhanden ist, betrifft die Einrichtung Gemeinschaftseigentum.
Mehr anzeigen
tinkerbell1
Smart-Analyzer
Der Vorbesitzer war ebenfalls bei Kabel Deutschland. Was sind die weiteren Schritte?
Mehr anzeigen
ehem_Mitglied
Forum-Checker
Wenn der Vorbesitzer ebenfalls KDG-Kunde war sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Aber bei KDG weiß man leider nie so genau, was da gerade wieder in der Datenbank steht. ich denke, am einfachsten ist es für dich abzuwarten, bis sich jemand vom team meldet. Soooo lange kann das eigentlich nicht mehr dauern.
Mehr anzeigen
medeni73
Digitalisierer
Bei mir geht's ähnlich: Mitte Juli Paket bestellt, Multimediagestattung nötig, kurz danach Anruf von KD "Wir haben gar keine Daten von Hausverwaltung", alle Daten gegeben und dann 2 Wochen nichts. Nach 2 Wochen bei Verwaltung angerufen "Nö, haben wir nichts von KD gehört oder bekommen", wieder an KD gewandt und nach hin und her endlich hat die Verwaltung Formulare vor ca. 10 Tagen bekommen und die ausgefüllt/unterschrieben per Fax am 13.08 an KD verschickt. Wieder nichts, KD hat nichts bekommen, nochmal Bitte an Verwaltung und die haben nun heute nochmal per Fax Genehmigung versandt...Ich bin mal gespannt...wenn es wieder nicht klappt versuche ich Verwaltung zu beten per Post oder per Mail das Ganze zu versuchen und danach gebe ich auf-Stornierung...
Das schlimmste daran: man hat ständig Gefühl "Wenn ich mich nicht selber darum kümmere passiert nichts da KD offensichtlich mehr oder weniger egal ist ob ich neuer Kunde werde"...
Mehr anzeigen
tinkerbell1
Smart-Analyzer
Danke medeni73 für deine Rückmeldung. Ich dachte schon, ich wäre die Einzige mit diesem Problem...
Das Gefühl habe ich auch, ich frage die Servicemitarbeiter ständig ob ich etwas tun kann um den Prozess zu beschleunigen und bekomme nur ein "ist in Bearbeitung" Smiley (traurig)
Bei der Hausverwaltung habe ich auch schon nachgefragt, die haben noch nichts von KD gehört.
Sollte sich diese Woche hier nichts bewegen werde ich zu einem Anbieter gehen, der mich ernst nimmt...
Mehr anzeigen
Thomas
Moderator
Hallo tinkerbell,

wenn du mir deine Kundennummer und Adresse in einer privaten Nachricht schickst, schaue ich mir das gerne mal an.

Achte bitte darauf, dass der Haken bei „Nicht öffentlich antworten“ gesetzt ist, damit die Kundendaten nicht öffentlich zu sehen sind. Ich schalte dich gleich für private Nachrichten frei.

Viele Grüße
Thomas


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Thomas
Moderator
Hallo tinkerbell,

die Gestattung ist bereits hinterlegt und ein Auftrag zur Installation wurde eingestellt. In den nächsten Tagen sollte sich ein Techniker bei dir melden um einen Termin zu vereinbaren.

Viele Grüße
Thomas


Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen